Fähigkeiten verlernen ! wie und wo?

Odin1609

NPC
Hi Leute,

habe das problem das ich nicht genug info über das richtiege verwenden des fähigkeitenbaums hatte und ich daher die punkte schön verteilt habe!!

Nun würde ich gerne diesen fehler beheben und weis auch das es geht, kostet zwar ordentlich credits, aber egal!! Nur wo und wie tue ich das nun????

Mfg Odin1609

Bitte schön: http://www.gameplorer.de/swtor-talente-verlernen/

das erste mal is sogar umsonst =)

Und mit der Zeit sinken die Kosten wieder, man kann also auch nach mehrmaligen umskilen mit Stufe 45 wieder mal für 800 Credits umskillen. Meine mal gelesen zu haben das die Kosten jede Woche um eine Stufe verringert werden (so wie sie angestiegen sind), ob der Zeitraum so stimmt weiß ich nicht, aber dass sie nach einiger Zeit signifikant sinken kann ich bestätigen.

das erste mal is sogar umsonst =)

kann ich nicht bestätigen. ich musste immer bezahlen.
eigenartiger weise zahle ich bei meinem soldaten immer 1310 credits und bei meinem schmuggler immer 500 credits.
teurer wirds auch nicht. aber das ist wohl ein feature, bugs gibbet ja nich in diesems piel

mmhh..also ich hab schonmal 25k gelatzt, allerdings war das auch locker das *grübel* 4. oder 5. te mal als ich experimentiert habe.
das dumme ist, ich müßte eigentlich schon wieder umskillen, weil ich mal vernichter beim marodeur im pvp testen will
aber 25k sind ja auch nur peanuts und eventuell wurds ja auch schon wieder rückgestuft (wenns das feature wirklich gibt)

edit : ui..grad 50k gelatzt..aber es wars wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich gehört habe soll es nach einer Woche immer zurückgesetzt werden...wenn man in dieser Zeit nicht umgeskillt hat. KA obs stimmt....müsste man mal ausprobieren mit nem kleinen Char.

mmhh..komisch. hab gestern dann nochmal umgeskillt. vorher 50k bezahlt und 2 stunden später ~1300
also so ganz ausgereift scheint das system nicht

Zurück