Auswahl an Rezepten & Mindeststufe

Steinhuf

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Guten Morgen liebe HdR:O Community,
Ich spiele nun seit knapp 3 Tagen einen Wächter der derzeitigen Stufe 17 und bin Rüstungsschmied im "2. Ausbildungszeitraum" (also gerade erst die bronze Stufe überwunden).
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt ein wenig enttäuscht bin, da ich dachte, dass ich mit diesem Beruf Rüstungen für meine aktuelle Stufe anfertigen könnte. Doch sämtliche gute Rüstungen erfordern derzeitig jedoch Stufe 21 bzw die Schlechten ohne Werte Stufe 18. (Beides die Standard Rezepte vom Händler).
Nun kam ich bei einem Blick ins AH gestern auf den Trichter, dass Schmiederezepte wohl gar selten droppen.
Daher wollte ich mal fragen, ob ich bei irgendeinem Händler doch ein paar Rezepte übersehen habe, oder einfach nur kein Dropluck habe, was Rezepte der Schmiedekunst betrifft =)
Ich danke euch jetzt bereits für eure Antworten,
Freundliche Grüße,
Belephar

Du kannst doch nicht erwarten, dass du dir für jedes Level eine passende Rüstung herstellen kannst, oder?
Ab Level 21 kannst du dann deinem Level entsprechende Rüstungen bauen, die Rezepte bekommst du hauptsächlich über das Auktionshaus, allein finden ist eigentlich unmöglich.
Bis dahin musst du wohl mit Questbelohnungen auskommen.

Wenn du so fragst: Ich forderte es nicht vom Spiel, aber ich dachte es im ersten Moment. Zum Beispiel kann man die Goldschmied Erzeugnisse bereits ab Level 10 tragen - was sich bis Level 15 hinstreckt.
Ich bin es lediglich gewohnt gewesen, von WoW und wenn man so will verwöhnt gewesen, meine Erzeugnisse recht bald anlegen zu können.
DAnke dir für die Antwort, dann geb ich mich ans Leveln *freu eigene Rüstung zu tragen*

Gerade bei WoW waren die Craftingerzeugnisse, außer vielleicht Blaue Items durchwegs nicht gerade gut
wink.gif

Außerdem gibt es bei HDRO die sogenannte Beherrschungsoption, die dir die Möglichkeit auf einen kritischen Erfolg beim Schmieden, Schneidern oder sonst was gibt.

Gecraftetes Equipment, dass wirklich "brauchbar" ist, ist ein gecritetes.

Danke für die Antwort.
Wurde gestern abend ingame aufgeklärt =) *nur noch schmiedekunst leveln muss*
smile.gif

Zurück