Aion Chars futsch.

Kommentare
6
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es anderen auch so ergangen ist wie mir.
Ich habe 1 Woche nicht gespielt.
logge mich ein und auf einmal sind alle meine chars weg,
Die 4 von Vehalla wo der höchste 13 war
und die 4 von thor wo der höchste 11 war.
Ich gehe mal davon aus das auch mein veteranen Account und das 7 tägige gold packet
nicht mehr vorhanden sind.da mann ja damals den key eingeben mußte.

und auf der website mußte ich mein account wieder vallieiren oder wie das heißt.

also von einem goldpaket das nur 7 tage hält weiß ich schonmal garnix.
mein gekauftes goldpaket hält 30 tage bzw 720 stunden.
jedesmal wenn ich ins spiel einlogge erscheint im chat ein kurzer text der mich darüber aufklärt wielange mein goldpaket noch aktiv ist.

ob du einen veteranen-account hast kannst du eigentlich ganz einfach testen.
kannst du mehr als zwei charaktere erstellen ? dann bist du auf jedenfall kein starteraccount denn die können nur zwei chars erstellen.
wenn du also mehr als zwei chars erstellen kannst bist du entweder ein veteranenaccount oder ein spieler mit goldpaket.

aber generell gesagt ist das hier eine frage für den support. der mag ja träge, langsam und laut aussage einiger spieler total inkompetent sein aber er ist deine einzige chance eine vernünftige antwort zu bekommen.
hier im forum wird nur geraten, getrollt, geflamed aber wissen tut es hier keiner was exakt mit deinem account passiert ist. fehler können passieren, ärgerlich sind sie immer. verständnis hat man dafür auch nicht immer aber da muss jeder selbst entscheiden wann es für einen selbst genug ist.

das du deinen account erneut validieren musstest könnte natürlich darauf deuten das bei denen ein paar daten verloren gegangen sind und dein account quasi nicht mehr existiert hat das alleine wäre aber komisch denn du sagst ja das du in deinen account eingeloggt bist und alle chars weg waren. wenn ganze accounts verschwinden kann man sich natürlich nicht mehr in diese einloggen da sie nicht mehr existieren. da du dich aber einloggen konntest und dann festgestellt hast das deine chars weg sind kann das alles mögliche bedeuten. angefangen von nem schlechten freund der dein passwort kannte und deine chars gelöscht hat, bis hin zu nem hacker den zu auf den leim gegangen bist oder einfach ein fehler seitens gameforge das die deinen account verschlampt haben. vielleicht wurdest du aber auch gelöscht weil du dich in irgendeiner weise negativ im spiel geäußert hast aber für gewöhnlich verwarnen die publisher einen erstmal und löschen nicht gleich ganze accounts oder chars. sollten deine char aber namen gehabt haben die gegen die richtilinien verstoßen will ich nix gesagt haben.

ansonsten würde ich wenn ich daran interessiert wäre weiterhin aion zu spielen an deiner stelle den support fragen. eine antwort kann ewig lange dauern, mach dir selbst keine hoffnungen das du innerhalb von 24 stunden ne qualifizierte nicht automatisch erstellte antwort bekommst. plan lieber mal 2-7 tage ein wenn du pech hast mehr.

was deine chars angeht hält es sich ja in grenzen. level 13 ist ja nur startgebiet bzw knapp dahinter. also 3-4 stunden spielzeit. ärgerlich ja, aber kein weltuntergang.

Hab getestet.Habe starter acc.
7 tage war das von der beta.
freunde kannten meine daten nicht.
hacker.unwarscheinlich.
den dann hätte ich nicht mein acc bestätigen müssen.
also muß es was mit gameforge sein.
ich finde es trotzdem nervig.
war in einer Legion.
das komische ist das die namen meiner chars auf die 2 server schon vergeben sind.
echt merkwürdig.

hm, das klingt wirklich merwürdig.
Hast du vllt zwei Accounts mit ähnlichen Daten und hast nun die Daten des 2. eingegeben?

Was anderes, was das erklären könnte fällt mir sonst nämlich auch nicht ein.

Ich hoffe, dass der Support dir sonst helfen kann.

wenn die namen deiner chars auf den beiden servern schon vergeben sind hört sich das für mich iwo komisch an.
es scheint fast so als hättest du vielleicht nicht mehr alle daten deines alten accounts gewusst.
das würde auch erklären warum deine chars weg sind.
du hast nen total neuen account.
deswegen musstest du auch deinen account erneut mit einer emailadresse validieren.
anders kann ich mir das nicht erklären, nur das macht sinn. (/troll exklusive)
hättest du jetzt einen total neuen account vor dir würde alles einen sinn ergeben.
dein alter account existiert noch, deine chars existieren noch.
frag mal in deiner alten legion nach ob deine chars noch in der gilde sind und ob sie jemals online gesehn wurden.
wenn sie immernoch in deiner alten legion sind und niemals online kommen würde das nachmals dafür sprechen das du schlichtweg deine alten accountdaten nicht mehr hast oder das bei gameforge etwas ganz schief gelaufen sein muss.
aber das liest sich für mich eher wie verschulden durch den spieler und nicht wie unfähigkeit von gameforge wobei beides möglich ist.

aber ich denke hier ist alles gesagt. frag den support, niemand anderes wird dir eine vernünftige antwort geben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück