Anzeige Bug oder Schamane kaputt

Golfyarmani

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schamanen, ich habe das Gefühl, das etwas mit dem nicht stimmt.

Ich spiele den Schamanen seit Cassic und befinde mich nun im DS Hero 25 Raid. Und mir kommen meine DPS / Schadenzahlen komisch vor.

Ich stehe gerade an einer Level 85 Puppe in OG und versuche meine Schadenzahlen zu ermitteln.

Ausgangsposition:

1. Nackter Char

2. 126 Zaubermacht

3. Standard Elementar Skillung

4. Glyhe Blitzschlag, Flammschlock, Lavaeruption



Kampfbeginn:


Nur mit Blitzschlag Schaden zwischen 708 und 1104

Totem der Verbrennung gestellt (10%Buff in der Buff Leiste)

Weiterhin 126 Zaubermacht.

Stelle ich Steinhaut, Totem der Verbrennung, Totem des Heiligen Flusses und Totem des stürmischen Zorns

Habe ich 139 Zaubermacht

Wenn ich Kochenes Blut (bin Orc) zünde komme 585 Zaubermacht dazu


Mit Totem habe ich 782 Zaubermacht

Ohne Totems habe ich 711 Zaubermacht


Das passt alles, aber warum gibt es die Anzeige Probleme mit 126 zu 139 Zaubermacht und habe ich dadurch auch Schadensprobleme?

Warum hat man nicht einen Festen Schadenwert sondern einen der um 400 Schaden schwankt?

Laut Simcraft soll ich mit meinen Klamotten und der Skillung ca 41k DPs fahren, aber es sind nur zwischen 34 - 36k DPS

Habt ihr irgend welche Tips was ich verbessern kann?
 
Die 10% Zaubermacht müssten von Totemischer Zorn kommen, weil du ein Feuertotem gestellt hast.

Totemischer Zorn
Gewährt Euren Feuertotems die Eigenschaft, die Zaubermacht Eurer Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder im Umkreis von 100 Metern um 10% zu erhöhen.

Also den 10% buff siehst du wenn du das Feuertotem allein stellst, aber keine Erhöhung der ZM ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei manchen wertveränderungen muss man manchmal das charfenster resetten, bzw schließen und neu öffnen um die veränderung zu sehen.. fiel mir zumindest häufig auf das es bei manchen buffs /klamottenänderung verändert und bei manchen die die stats verändern nichts passiert.
 
Zurück