Verschenken von Jahresmitgliedschaft

Playka

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo!

Ich hab schon wieder ne lustige Frage zum Herr der Ringe Bezahlen, sorry ^^

Also:
Mein bester Freund hat zu Weihnachten mit Herr der Ringe begonnen und es taugt ihm total, nur leider hat er keine Kohle für ein VIP Abo und ich mag aber, dass er mit mir gemeinsam auch in den höheren Gebieten spielt, deshalb bekommt er jetzt zum Geburtstag eine Jahresmitgliedschaft von allen gemeinsam.
Die Frage jetzt: Kann ich ihm die irgendwie schenken, indem ich sie mit meinem Acount kaufe und auf seinen anwende (irgendwie per Gutschein oder so) oder kann er sich die nur selbst kaufen, wenn er eingeloggt ist etc, wie man das halt sonst macht?
Ich hab jetzt mal ne 100 Euro paysafecard dafür gekauft und möcht die dafür nehmen, wenn das so geht, wär's super, wenn nicht, bekommt er die einfach in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass sie dafür ist, aber schöner wär's, wenn wir ihn einfach einloggen lassen können und dann steht da "VIP Abo bis blabla". Wär auch lustig, ob ers gleich merkt und so ^^

Danke schon mal!

lg,
Playka

Ich wüsste nicht, wie man bei HDRO Spielzeit verschenken könnte.

Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ihm die Paysafecard zu schenken.

Verpacks in einem schönen Kuvert, dann paßts auch

Ich meine wenn es dein bester Freund ist, wirst du doch bestimmt unter einem vorwand auch an seine Daten kommen, und wenn es nur heißt, ich würde diese Klasse gern mal testen.
Ich denke so eine trixerei ist die Sache für sein Lächeln auf dem Gesicht bestimmt wert.

mfg

und wenn es nur heißt, ich würde diese Klasse gern mal testen.
der TE hat dies geschrieben: und ich mag aber, dass er mit mir gemeinsam auch in den höheren Gebieten spielt
von daher spielt der TE auch ... und koennte zum klasse testen seinen eigenen account benutzen ...
gib ihm die PSC und sorg dafuer dass er sie fuer HDRO benutzt

Du könntest ihm auch 2 180-Tage Codes schenken.
Die kann man beispielsweise auf paybycash.com/lotro kaufen.

der TE hat dies geschrieben: und ich mag aber, dass er mit mir gemeinsam auch in den höheren Gebieten spielt
von daher spielt der TE auch ... und koennte zum klasse testen seinen eigenen account benutzen ...
gib ihm die PSC und sorg dafuer dass er sie fuer HDRO benutzt

So weit denkt man in dem Moment aber einfach nicht, zumal man direkt erst einmal auf Stufe 1 anfangen müsse. Es wäre ja auch nur eine Option.

mfg

Einziges Problem dabei ist halt, das es dort überteuert ist.

Genau das ist das Problem - die Jahresabos sind viel günstiger als die einzelnen.

Egal, ich schenk im einfach die Karte und mach ne nette Geschenkbox drum rum, dann passt das schon

Das mit dem Testen funkt sicher nicht, weil mein eigener Account alles freigeschaltet hat und ich viel länger spiel als er, also wenn ich da die Zugangsdaten will, wird er sicher misstrauisch ;D

Danke jedenfalls!

Zurück