Glückwunsch - kostenlose 14 tage..oder auch nicht?

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
hey...ich hab mir gedacht ich schau mal obs wieder gratis tage bei warhammer gibt...und wirklich "Glückwunsch, Euer Konto kann für 14 kostenlose Spieltage reaktiviert werden!"

hab mir gedacht, wunderbar mach ich gleich...aber nix da...drück ich auf fortfahren will er eine kreditkarte oder eine Prepaid Game Time card haben...nicht zu umgehen

zu meiner frage...gibts da nen trick es doch zu umgehen oder wollen die einfach nur mal wieder meine kreditkartennummer?

sollte das wirklich so sein wars es jetzt und ich schreib WAR endgültig ab ...die wollen mich schließlich dazu bringen wieder zu spielen mit ihren 14 gratis tagen...

Moin,

probier mal "WAR0DAYTIMECARD" als GT-Code ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Du musst als Zahlungsweise die Prepaidkarte auswählen und folgenden Code eingeben: WAR0DAYTIMECARD
,dann bekommst Du die 14 Tage kostenlose Spielzeit.

danke hat sich erledigt...hab vor gut 1 stunde das konto reaktiviert...nachdem nach 15 min einloggen immer noch nicht möglich war hab ich mir gedacht vllt is das pw falsch...also einfach passwort nur beim WAR acc ändern...altes pw eingegeben => neues pw eingegeben => erfolgsmeldung ist erschienen ...naja jetzt gehts immer noch nicht obwohl bei konto "aktiv" steht...

ich gebs auf...mit keiner anderen firma hab ich so viel probleme wie mit mythic...

Hm, beim Username musste man glaub ich auch "_eur" oder sowas dranhängen, kann es daran liegen?

Dann würd ich einfach noch etwas warten.

Früher wars auch schon so, dass Acc-Aktualisierungen manchmal eine Weile gebraucht haben.

Dann würd ich einfach noch etwas warten.

Früher wars auch schon so, dass Acc-Aktualisierungen manchmal eine Weile gebraucht haben.

fast 1 1/2 stunden?

hab mir einfach mal nen trial account gemacht...der funktioniert sofort

Alle 3 Monate gibts 14 Gratistage.

Um das Spielpasswort zu ändern, muss man direkt Kontakt zum Kundendienst aufnehmen, das kann man nicht selbst machen. Was du selbst ändern kannst ist das Accountcenter Passwort.

Nö man kann auch das Passwort fürs Spiel ändern auf der Seite habe ich am WE selber gemacht.

Hi,

um in das Spiel einzuloggen muss man sein "altes" Passwort von früher benutzen und nicht das neue von EA. Vielleicht liegts daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

um in das Spiel einzuloggen muss man sein "altes" Passwort von früher benutzen und nicht das neue von EA. Vielleicht liegts daran.

Ja weil das EA Passwort vom Accountcenter ist und sich nicht nur auf Warhammer sondern auf alle EA Produkte bezieht. Wenn man sein "altes" Passwort vergessen hat, dann war dies sicher noch aus GOA Zeiten und man muss das Spielpasswort zurücksetzen lassen. IMO muss man dafür aber beim Support anrufen, das geht nicht über einen "Passwort vergessen" Button.

Zurück