Für die, welche es nicht so einfach wollen

Daram

Quest-Mob
Registriert
15.11.2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Kommentare
92
Buffs erhalten
68
Hallo Community,

vielen ist ja WoW, SWTOR etc. viel zu leicht und suchen neue, echte Herausforderungen.

Da will ich mal wieder Everquest 2 "ins Spiel" bringen, Zwar schon genauso alt wie WoW und grafisch nicht mehr perfekt, aber hinsichtlich Komplexität und Vielseitigkeit ziemlich ungeschlagen. Die deutsche Lokalisierung ist nicht ganz auf der Höhe, aber es ist einwandfrei zu spielen. Es gibt derzeit einen, sehr gut besuchten, deutsche Server mit Namen Valor.

Als Beispiel für die Komplexität: Es gibt derzeit ca 110 Alternativattribute (Fähigkeiten bei WoW) in denen hier 300 AA-Punkte verteilen könnt, die natürlich erst mal verdient sein wollen.

Für die letzten Raid-Instanzen gibt es noch KEINEN World-First-Kill und natürlich erst recht nicht auf Valor (siehe: http://eq2.guildprogress.com/valor/).

Anonsten ist EQ2 F2P, wobei die Einschränkungen schon gravierend sind gegenüber einem mtl. Abo. Aber zu ausreichend ausprobieren langts allemal.

Ihr sollte da wirklich mal reinschauen: http://www.everquest2.com

Viele Grüße
Daram
 
oh totall vergessen das es EQ2 jez f2p is lol^^

dann werde ichs natürlich mal anschauen wie es so ist.

danke für den Tipp^^
 
Zurück