Ralph Lauren online kaufen... ... und die suche nach seriösen Shops
Geschrieben 20 April 2012 - 14:04
Ich wollte mir von Ralph Lauren ein Polohemd zulegen, und bin auf der Suche nach günstigen Angeboten auf diese Seite hier gestoßen www.poloralphlaurenoutletuk.com ich wollte mal fragen, ob jemand diesen Shop kennt, die Preise sind ja wirklich sehr günstig, aber ich hab doch ein komisches Gefühl, da was zu bezahlen. Auche eine Suche via Google hat mir nichts gebracht, keiner scheint diese Seite wirklich zu kennen, was mich ein wenig stutzig gemacht hat, allerdings geben sie an, dass sie Paypal als Zahlungsmittel annehmen. Naja, wäre echt nett wenn hier jemand schreiben könnte ob, und wenn, was für Erfahrungen er mit diesem Shop er gemacht hat, damit ich gewissheit habe.
MfG
-Silenzz
Geschrieben 20 April 2012 - 15:04
Zitat
Registrant Contact: xiamen xianfeng .info lin jack ()
Fax: putian putian putian, fujian 351254
CNAdministrative Contact: xiamen xianfeng .info lin jack () +86.111111
Fax: putian putian putian, fujian 351254 CN
wahrscheinlich die übliche asiatenfälscher firma
Dieser Beitrag wurde von Kamsi bearbeitet: 20 April 2012 - 15:04
Geschrieben 20 April 2012 - 19:04
http://www.zalando.d...o-ralph-lauren/
Geschrieben 21 April 2012 - 09:04
Geschrieben 21 April 2012 - 10:04
Tante Edit: Bei Zalando kostet das normale schwarze Shirt 120€ auf Amazon nur 60€.... Link
Dieser Beitrag wurde von Macaveli bearbeitet: 21 April 2012 - 10:04
Geschrieben 21 April 2012 - 12:04
Macaveli, on 21 April 2012 - 11:04, said:
Ist aber auch Stuss...
Ich weiß net was du mit deinen Shirts machst aber bei mir halten "billig" Shirts für 10 Euro schon seit Jahren.
Dieser Beitrag wurde von Konov bearbeitet: 21 April 2012 - 12:04
Geschrieben 21 April 2012 - 14:04
Konov, on 21 April 2012 - 13:04, said:
Ich weiß net was du mit deinen Shirts machst aber bei mir halten "billig" Shirts für 10 Euro schon seit Jahren.
Ich mache nichts besonderes damit außer tragen und waschen und am Waschen kann es mit Sicherheit nicht liegen, bei anderen Shirts funktioniert es doch auch. Natürlich kann ich die billigen Shirts gewissermaßen noch tragen aber ich finde das sieht einfach kacke aus wenn man mit so nem verwaschenen ding rumläuft wo die Fäden schon raushängen, mich persönlich stört es halt.
Geschrieben 21 April 2012 - 16:04
Macaveli, on 21 April 2012 - 15:04, said:
Ja ist halt immer sehr subjektiv... total abgewrackte Shirts trägt niemand gern, es sei denn es passt in die soziale Gruppe, mit der man verkehrt
Geschrieben 21 April 2012 - 20:04
Macaveli, on 21 April 2012 - 11:04, said:
Faszinierend...ich habe einige NY Shirts die nach einem Jahr (also ca. 40 Waschgänge je nach Tragehäufigkeit) noch aussehen wie neu...was ist also das Problem?
Ich darf gar nicht sagen, dass ich mir vor ca. 10 Jahren beim NY ein schwarzes langärmliges Oberteil mit Reißverschluss gekauft habe, das ist mein Lieblingsoberteil. Das Ding sieht aus als hätte ich es vorige Woche gekauft. (kann auch gerne ein Foto machen
Nicht alles günstige ist Müll und nicht alles teure ist gleich ein einziger Segen für die Leute die mit Geld um sich werfen können. (nichts anderes ist es, wenn man sich Shirts für 100 Euro kauft oder kaufen die sich dann einen Corsa für 500 €?)
Geschrieben 24 April 2012 - 09:04
Ich empfehle dem TE Shops wie brands4friends, dress4less oder Outlet Center. Alternativ auch Kleiderkreisel (Glücksgriffe) oder ebay (second hand).
kaufe mittlerweile echt viel Second Hand und freue mich über jedes Schnäppchen, gibt auch viel Second Hand was nie getragen wurde - naja, bei Frauenkleidung jedenfalls ...
Geschrieben 24 April 2012 - 17:04
Miss Mojo, on 24 April 2012 - 09:04, said:
Kann ich absolut zustimmen. KA was Leute dazu treibt für ein windiges Krokodil auf der Brust so viel Geld rauszuwerfen.
Auf der anderen Seite muss einem klar sein was man bekommt wenn man bei KIK kauft:
* minderwertigste Qualität
* Chemie ohne Ende die sich gern mal einen Weg in den Körper sucht
* Kinderarbeit
Warum nicht zum netten Einzelhändler um die Ecke bei dem man sich Shirts für 30€ und Jeans für 60€ kauft die A) gute Qualität haben und B) nicht lächerlich überteuert sind.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon