Tera Countdown

myxir21

Rare-Mob
Registriert
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Nur noch knapp 5 Stunden warten

Ich freu mir!


Werden die Server die Last stemmen?
Wird es auf dem PVP Server Gankorgien geben?
Steigt das Niveau in den Chats, jetzt wo man für das Spiel zahlen muss?
Wie hoch ist die Lebenserwartung von Vekas?


Fragen die ab 15 Uhr beantwortet werden können!


Und was werdet ihr spielen? Michse ist wohl als Lanzer unterwegs, hat mir in der Beta neben dem Mystiker am besten gefallen
 
Öh startet das Spiel heute? Überall wo ich les kommts am 3ten Mai...



€ Achso oder gibs nen "Frühstart" ? dann entschuldige ich die frage natürlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau der Frühstart ist heute.
Um 15 Uhr werden die Server zur Verfügung stehen.

Da ich PVE spiele, kann ich natürlich nichts zum ganken sagen. Denke aber das es genug Leute gibt die es darauf absehen.

Ich hoffe, dass viele der Idioten aus der open beta heute nicht dabei sein werden. Das Gespamme war teilweise schon echt nicht mehr schön. Ich bin aber optimistisch und freue mich auf das Wochenden. Das Spiel hat mich übrigens erst in der open beta wirklich überzeugt. Es ist wirklich erfrischend anders und die Grafik ist echt geil.

Mfg
 
Ah okay, dann viel Spass

Habe damals das verspätete "Sneek Peak" Event mitgespielt. Da war die Community auch schon nicht feierlich. Das gönne ich keinen Spiel so eine schlimme Com. Aber ich bin guter Dinge das es sich zum offiziellen lauf doch um einiges verbessern wird.
 
hat das spiel nu ne usk 12?

wenn man bedenkt dass es in den usa eine 16er un in asien eine 18er hat, dann hab ich die befürchtung dass unser europäischer publisher freund da echt hart den rotstift ansetzt um zwanghaft die u16 fraktion mit reinzuquetschen. ich kann das nicht gut heißen, was wüden die leute sagen wenn man veruschen würde silent hill (hat 18er siegel) auf eine 12er zu schneiden?
 
USK und PEGI ist 12 ja.
Mußt einfach mal ins offizielle Forum schauen.

Da hauen sie sich deswegen die Köpfe ein.
In der open beta haben sie ja auch noch das Blut entfernt.
Mich stört es nicht, allerdings muss sich das Schneiden dann aber in Grenzen halten.

Mfg
 
Das Blut wird wieder implementiert.


Mich stört sowas eigentlich nicht. Finde es immer bisschen zweifelhaft wenn man nach mehr Blut kräht xD

Ich spiele ja nicht um mich an spritzenden roten Fontänen zu ergötzen O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht glaube ich auch weniger um das Blut, als um das rausschneider ganzer Inhalte weil sie nicht in das an 12 Schema passen.

Ich meine Pixelblut ist eh... naja künstlich und unecht...^^
 
Morgen gehts definitiv los

*freu*
 
Mal ne ganz dumme Frage (hab bei Google nur ungenaue Angaben gefunden und im Tera-Europe Faq garkeine Angabe) wie hoch ganz genau sind denn nun die Monatskosten?
 
ah thx, also standard^^
 
Zurück