Ich war bei dem Spiel wirklich froh noch einen Key für ein beta event bekommen zu haben.
Der funke ist einfach nicht übergesprungen, das mag daran liegen das ich nach swtor was präsentation von quest und story angeht, sehr verwöhnt bin. Wenn es mal irgendwie eine freimonat oder 2-3 Wochen gibt werde ich es mir aber wohl noch einmal genauer ansehen, aber einen fast "blindkauf" ist es mir nicht wert.
Ich muss sagen sowohl Grafik als auch Steuerung haben mir sehr gut gefallen , ich bin auch kein gegner von typischer Asia optik, habe genug FF teile gespielt, trotzdem hat es mich nicht gepakt.
So jetzt den bogen zum thema schlagen.
Ich würde aber nach 3 Tagen Beta, oder 3 Tagen livespiel keine Wertung abgeben, ich würde mich aber soweit as dem Fenster lehnen zu sagen von den 10k ersten Bewertern auf irgendeiner seite, haben viele genau das gemacht. " Kurz angeschaut, - ist doof- gesagt, und es vielleicht in nem Monat bereuen.
Rückmeldungen bei einem Spiel, gerade einem MMO, hinzu kommt ohne lange beta, in den ersten Tagen sind mit vorsicht zu genießen.