Suchen Mitspieler

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
138
Heyho, wir (3 Leute) suchen noch einen aktiven Minecraft Spieler der sich bei uns in unserem Vanilla-Surivial Minecraft Server mitwirken möchte.
Eigentlich gehts nur um Spielspaß, Exploring und ein bisschen Bauen. Wenn das auf euch zutrifft, dann meldet euch hier...

Es gibt keinerlei Kosten für euch, nur macht es bei mehr Leuten auch mehr Spaß (Solange mehr Leute nicht 30 Stück sind )

Heisst "Vanilla" MC 1.0 oder aktuelle MC-Version ohne Addons? Bei zweiterem wär ich vielleicht sogar dabei

Vanilla heißt aktuelle Version ohne Plugins/Addons.

Naja, ich halte nichts von Plugins/Addons, leider kannst da halt auch keinen öffentlichen Server machen, da ansonsten die Griefer wüten würden

Jau ich halt eben auch nix von Addons. Die sind lustig im Singleplayer, aber im Multi bevorzug ich normales Spiel Wie heisst denn Euer Server oder wie lautet die IP?
Ah und ich nehm an, bei Euch wird fair gespielt oder? Also wenn ich irgendwo ne Kiste mit ein paar Diamanten hinstell, dass da niemand was rausnimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine eigene Hütte baust und dein Zeugs da reinpackst dann ist es dein Zeugs und da wird normalerweise niemand was rausnehmen. Ansonsten haben wir ein Gemeinschaftshaus, wo eigentlich alle Diamanten und Eisen und etc. liegen, wo sich jeder in Maßen bedienen kann.

Beispiel: Findest du 5 Diamanten kannst du gerne noch 5 rausnehmen um dir was zu bauen, dafür legst halt das nächste mal wieder welche rein. Anderes Zeugs wie Eisen kannst aber nehmen wie du willst (genug da)

Du mußt mir noch dein Minecraftnamen geben, damit ich dich whitelisten kann.

85.131.204.116:25565

sollte gehen

You are not white-listed on this server!

Also ich hab Davatar auf der whitlelist

So bei mir hats geklappt, hab gestern reingeschaut, sind lustige Leute.

Zurück