AH-Daten exportieren

myhell

NPC
hallo leute,

es gibt ja viele autionshaus add ons... aber mit welchem add on kann ich folgendes machen:

suche mir alle zb kräuter nach meinen suchkriterien
und
schreibe die in eine externe datei sei xls csv txt etx . . .
quasi ein abzug vom aha nach eigenen kriterien

an anderen foren gabs so ein tool mal aber das ist ewig her

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh .. ich könnte sowas hier einbauen, aber momentan keine Zeit :|

Hi ZAM, thx für deine antwort

genau sowas vom Prinzip her nur noch der filter

edelstein 1 anzahl im aha 5 niedrigster preis 100g

und ein export button

jetzt extra so was zu programieren .. so was muss es doch bestimmt geben
:-)

Und wo genau soll der Sinn darin sein? Verstehe ich irgendwie nicht. Was will man denn mit einer "Momentaufnahme" in Schrift vom aktuellen AH Preis bestimmter Gegenstände?

Hallo,

wofür Du das brauchst oder nutzt ist ja egal aber....

wenn Du die Daten schon exportieren kannst ist es doch
keine Arbeit mehr ein Programm zu schreiben welches Deine
Suchkriterien abarbeitet.

Gruss Gromack

Hi ZAM, thx für deine antwort

genau sowas vom Prinzip her nur noch der filter

edelstein 1 anzahl im aha 5 niedrigster preis 100g

und ein export button

jetzt extra so was zu programieren .. so was muss es doch bestimmt geben
:-)
Moin moin,

ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert, aber ich denke ich kann Dir mehr oder weniger helfen.

Es gibt ein Addon welches automatisch die gescannten AH Daten exportiert, leider weiss ich den Namen nicht mehr. Es ist aber auch gar nicht wichtig, wenn es eine bessere Möglichkeit gibt.

Blizzard bietet die Möglichkeit an, sich die AH Daten jeden AHs und Realms downzuloaden, um das gescanne der AHs ein wenig einzudämmen. Der Snapshot wird stündlich gemacht, aber es sollte eigentlich ausreichen.

Beispiel für den Realm Blutkessel:
http://eu.battle.net...data/Blutkessel

Als Ergebnis bekommst Du einen neuen Linke inkl. dem Zeitpunkt vom Snapshot.

<--schnipp-->
{"files":[{"url":"http://eu.battle.net/auction-data/5bc15e782e60999b11605503bba74446/auctions.json","lastModified":1338061828000}]}<--schnapp-->
Nun kopierst Du Dir den Link heraus und Du bekommst eine Liste mit allen Auktionen des Realms im folgenden Format.

<--schnipp-->
{ "realm":{"name":"Blutkessel","slug":"blutkessel"}, "alliance":{"auctions":[ {"auc":1361765421,"item":52327,"owner":"Masu","bid":805812,"buyout":1000000,"quantity":5,"timeLeft":"VERY_LONG"}, {"auc":1360826317,"item":71716,"owner":"Flöckchen","bid":496707,"buyout":539899,"quantity":1,"timeLeft":"VERY_LONG"}, {"auc":1361536716,"item":10620,"owner":"Lykadia","bid":299980,"buyout":399980,"quantity":20,"timeLeft":"VERY_LONG"}, {"auc":1361242413,"item":52555,"owner":"Elidahs","bid":10100,"buyout":20000,"quantity":1,"timeLeft":"MEDIUM"},...
<--schnapp-->
Nun musst Du nur noch die ItemID automatisiert mappen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück