Suche Gilde auf Force Harvester

Danephte

NPC
Hi Zusammen,
Ich suche auf diesem Weg eine aktive Gilde auf dem Server Force Harvester. Ich spiele einen Jedi-Schatten (Republik) mit 140-er PvP-Equipment.
Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich 30 Jahre jung bin und MMO's seit WOW Classic spiele. Meine tägliche Spielzeit beträgt in der Regel Montags-Freitags ab 19:00 oder 20:00 bis etwa 22:00-23:00. Mein Char ist zur Zeit als Tank geskillt, was mir im PVP doch am meisten Spass macht. Geraidet habe ich bisher mit dem Char noch nicht (zumindest nicht als Tank) und wenn es nicht sein muss, möchte ich dies erstmal auch nicht.
Was erwarte ich von der Gilde?
Ich habe keine hohen Erwartungen! Ich suche aber eine Gilde wo am Abend (in der Regel) mehr als 2-3 Spieler am Abend online sind, dort ein freundlicher Umgang die Regel ist und die Gilde nicht nur als Werbebanner unter der Charnamen im Game gesehen wird.

Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen und gebe gerne auch weitere Infos per pm weiter.
Falls sich auf dem Server keine Gilde finden sollte, fange ich auch gerne auf einem neuen Server an. Habe dann aber vor einen Sith-Hexer zuspielen und man muss mir 4 Wochen geben um diesen Char zu leveln.

Bin gespannt auf euer Feedback

Zurück