MoP Release im August? Das Orakel spricht.
Geschrieben 18 May 2012 - 10:05
Im neuen Betabuild sind laut MMO Champion alle Braufestitems LVL 90.
Da das Braufest ja für alle da sein soll, geht Blizzard also davon aus daß zum Zeitpunkt des Braufests Ende September schon alle Spieler LVL 90 sind, was ziemlich sicher auf ein Release mindestens einen Monat (wahrscheinlich sogar 2 Monate) vorher schließen läßt.
Was meint ihr dazu?
Geschrieben 18 May 2012 - 11:05
Ich rechne mal mit noch ca. 2 Monaten nötiger Beta, dann wäre es Mitte Juli, dann noch gute 6 Wochen bis Release.
Ende August / eher Anfang September wäre gut möglich, das heißt das Braufest wäre bereits in Mop-Zeiten,
folglich müssen die Items entsprechend 90 sein, da ja bis dahin schon Spieler Lvl 90 sein KÖNNEN.
Ich denke mal nicht, dass es so ausgelegt ist, dass bereits ein großer Teil soweit sein muss,
entscheidend ist hierbei eben die Möglichkeit 90 zu sein und dahingehend entsprechende Items anzubieten.
Geschrieben 18 May 2012 - 12:05
Geschrieben 18 May 2012 - 16:05
Ich sage Januar/Februar 2013 vorher nicht.
mfg
Dieser Beitrag wurde von Manitu2007 bearbeitet: 18 May 2012 - 16:05
Geschrieben 18 May 2012 - 16:05
Ich tippe auf Release Ende Juli.
So far Midi
Dieser Beitrag wurde von Midnightboy bearbeitet: 18 May 2012 - 16:05
Geschrieben 18 May 2012 - 20:05
Wennn Blizzard tatsächlich einige Inhalte aus der Beta raushält, bzw. sie erst in späteren Patches einführt, dann kann man sogar mit Ende Juli rechnen.
Bisher fehlen in der Beta noch 2 Pandaria Dungeons (und alle Pandariadungeons im hc) und die Hcs zu den Remakes der Classicdungeons, von den Bgs hab ich im Netz auch noch nicht viel gesehen, zudem sind Dungeonherausforderungen nicht drinnen ( ich glaube, das Blizz dieses feature erst später herausbringt, um Pandaria zu erkunden und nicht direkt zum Hardcore-Instanzenläufer zu werden), Petbattles, Accountgebundene Mounts und Erfolge sind noch fehlerhaft und Stufe 90 ist noch nicht erreichbar. Da man immer schätzungsweise alles 2 Wochen ein Lvl. up kommen konnte wird es wohl noch 3 Wochen bis Stufe 90 dauern, dann kann man 2-4 Wochen endgame Content testen bis zum Release.
Sollte MoP im August rauskommen, dann müssten in wenigen Tagen/Wochen die Pre-Events starten.
Geschrieben 19 May 2012 - 03:05
Midnightboy, on 18 May 2012 - 17:05, said:
Ich tippe auf Release Ende Juli.
So far Midi
Du hast gerade Bewiesen dass du die Beta keine Sekunde angerührt hast.
Ich Tippe stark auf Ende August, das Pre Event dann im Juli.
Dieser Beitrag wurde von Slytheguy bearbeitet: 19 May 2012 - 03:05
Geschrieben 19 May 2012 - 06:05
Am 28. September 2012 soll Guil Wars 2 rauskommen und ich denk mir einfach das um den gleichen Zeitraum +- 1 Woche Mop erscheinen wird.
Oder einfach wie alle anderen Addons im Oktober erst.
Mfg
Geschrieben 19 May 2012 - 07:05
ed3l, on 19 May 2012 - 07:05, said:
Blizzard sollte besser nicht den Fehler machen und uns mit fast einem Jahr Drachenseele abspeisen. Aber drohen nützt ja ohnehin nichts, also müssen wir einfach hoffen.
ICC war schon lange, aber wie oft sollen wir denn noch in DS rein? Ich spiele WoW wirklich gerne, aber der Content jetzt ist wirklich ausgelutscht.
Geschrieben 19 May 2012 - 08:05
Blizzard startet doch die Beta nicht wenn das Spiel nicht zum größten Teil fertig ist. Die Bata-Dauer war bei jeder Erweiterung ca 3-4 Monate, bei Cata 5 Monate. Cata war aber ein Sonderfall, da wurde zusätzlich zu den neuen Gebieten die komplette Welt überarbeitet was deutlich intensivere Tests erfordert. Nur weil Spielinhalte noch nicht in der Beta enthalten sind bedeutet das nicht das sie noch nicht fertig sind, es fehlen vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Beta ist dafür da dass die Entwickler die Fehler erkennen und die Feinarbeiten leisten.
Wenn jetzt schon alle Heros und Raids freigeschaltet wären, wer würde dann noch die niedrigen Gebiete testen ?
Die Bata hat am 20. März angefangen, wenn einige von "Weihnachten" oder gar von "Frühjahr 2013" reden dann wären das 9 Monate bis 1 Jahr Betaphase - so umfangreiche Betatests können eine Firma in die Pleite treiben, das würde bedeuten dass sie in dieser Zeit mindestens 3 Millionen Spieler verlieren.
Ich gehe von Ende Juli bis Mitte August aus. Das wären 4,5 bis 5 Monate Beta.
Geschrieben 19 May 2012 - 09:05
Bergerdos, on 19 Mai 2012 - 08:05, said:
Blizzard startet doch die Beta nicht wenn das Spiel nicht zum größten Teil fertig ist. Die Bata-Dauer war bei jeder Erweiterung ca 3-4 Monate, bei Cata 5 Monate. Cata war aber ein Sonderfall, da wurde zusätzlich zu den neuen Gebieten die komplette Welt überarbeitet was deutlich intensivere Tests erfordert. Nur weil Spielinhalte noch nicht in der Beta enthalten sind bedeutet das nicht das sie noch nicht fertig sind, es fehlen vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Beta ist dafür da dass die Entwickler die Fehler erkennen und die Feinarbeiten leisten.
Wenn jetzt schon alle Heros und Raids freigeschaltet wären, wer würde dann noch die niedrigen Gebiete testen ?
Die Bata hat am 20. März angefangen, wenn einige von "Weihnachten" oder gar von "Frühjahr 2013" reden dann wären das 9 Monate bis 1 Jahr Betaphase - so umfangreiche Betatests können eine Firma in die Pleite treiben, das würde bedeuten dass sie in dieser Zeit mindestens 3 Millionen Spieler verlieren.
Halte ich auch für realistisch.
Blizzard kann es sich gar nicht erlauben solange zu warten, wenn man seine Spieler halten will.
Geschrieben 19 May 2012 - 10:05
Bergerdos, on 19 May 2012 - 09:05, said:
Meine Rede und ja ich hab die Beta nicht gespielt
Geschrieben 19 May 2012 - 11:05
Geschrieben 19 May 2012 - 14:05
Troete123, on 19 May 2012 - 12:05, said:
Das Braufest wird sicher nicht nach hinten veschoben das ist eine feste Zeit nämlich zum Oktoberfest !! Und wo ist das spiel den fertig ? Du kanns auf lvl 89 momentan leveln , es wurde noch keine einzige hc version angetestet von den Ini´s und Raids schonmal garnicht ! Bedenk die müssen die Lotto Version , normal und HC von den Raids testen und durchlaufen lassen.
Geschrieben 19 May 2012 - 16:05
ed3l, on 19 May 2012 - 15:05, said:
Du hast den Sinn der Beta nich ganz verstanden oda?? Die Beta is dazu da um Fehler zu finden und zu beheben und nich für leute wie dich die schon Vor release alles down haben wollen um dann in SW/OG zu stehen suche leute mit EXP am Realease tag wohlgemerkt, also denk nochmal nach was du verlangst, denn die bugs in HC ausbessern ist nach meiner ansicht einfacher als vll nen ganzen bereich auf nem kontinent neu zu proggen.
So long Sindbad
Geschrieben 19 May 2012 - 18:05
Sindbad1988, on 19 May 2012 - 17:05, said:
Und Du hast scheinbar seinen Post nicht verstanden, oder?
Natürlich wird alles Schritt für Schritt getestet auch sämtliche Instanzen - da war schon immer so.
Nachher geht sonst wieder das Geheule los, wenn die Inis während des Spieles erst getestet werden und User wegen unfreiwilligem Bugusing gesperrt werden.
Und Dein Vorposter hat absolut nix gepostet, was darauf schließen lässt, daß er den Content schon vorher clear haben will!
Erst lesen, verstehen, bei Nichtverstehen nochmals lesen und erst bedenken, was Du dann postest!
ps.
Der wievielte Spekulations-Thread zum evtl. Release Termin ist das jetzt eigentlich hier?!
Und wieviele derartige Threads werden noch geboren?!
Geschrieben 19 May 2012 - 21:05
Gaowen, on 18 May 2012 - 11:05, said:
Ich meine es ist nicht viel ergiebiger als die ganze andere Kaffeesatz-Leserei, die wir hier schon hundertfach hatten. Ich glaube aber dass es NICHT überraschend früher als erwartet kommen wird. Die ersten, die sich dessen ganz sicher waren und unumstößliche Hinweise dafür hatten, gab es hier schon vor 6 Monaten.
Aber sicher, wenn alle 2 Wochen irgend jemand so einen fred aufmacht, irgendwann wird ja ganz zwangsläufig auch mal einer recht haben.
Dieser Beitrag wurde von Rabaz bearbeitet: 19 May 2012 - 21:05

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit