Kuriositäten in Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicnak

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Kommentare
87
Buffs erhalten
10
Vorweg, dass hier ist kein Meckerthread und ich will D3 damit auch nicht schlecht reden.

Hierbei soll es eher um Sachen gehen die euch zum Schmunzeln gebracht haben, oder um Eastereggs, etc.


Was mir vorhin mal aufgefallen ist. Meine Mönchin rennt die ganze Zeit mit 2 Einhandwaffen rum. Ner großen Axt und nem Schwert.
Aber anstatt mit denn Dingern auch mal zuzuschlagen steckt Sie sie jedesmal weg und haut dann mit den Händen zu.




Eine Zauberin die keine Zauberstäbe tragen kann. ^^ Dumbeldore würde sich im Grab umdrehen.

Desweiteren habe ich vorher einen Handspiegel von ihr gefunden mit 14 Stärke drauf.



Den Spruch fand ich auch geil.
Könnt mir gut vorstellen das bei Blizz die Dialogabteilung den Leveldesignern eins auswischen wollte. ^_^


Was hat euch bisher zum Schmunzeln gebracht, bzw. habt ihr irgendwelche Eastereggs gefunden?
 
Leider zu viel OT-Spam hier drin und es gibt durchaus andere Threads die man benutzen hätte können bevor man einen neuen eröffnet. /close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück