Acc Erfolge in MoP und das fliegen

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

einige von euch spielen ja bereits fleißig die beta, nun meine frage hierzu:

mein Main hat 310% fliegen, meine Twinks alle nur 150% bekommen die twinks durch die acc erfolge dann auch 310% geschenkt oder muss ich es jedem trotzdem einzeln kaufen?

Soweit ich weiss nicht. Denn das Reiten ansich ist kein accountweiter Erfolg, sondern Charbezogener. Ich meine hier auf buffed gelesen zu haben, das z.B. man accweit den violetten Protodrachen(Was für eine lange, seltsame Reise..) bekommen kann, aber (und das ist der entscheidene Punkt) das 310% fliegen was man mit dem Char auch automatisch bekommt nur für den Char zählt der tatsächlich auch diesen Erfolg selbst gemacht hat.

Aber alles nur schall und rauch, nichts handfestes. Aber vllt. weiss selbst Blizzard es nichtmal genau...

da der Violette Proto zu dem zugehörigen erfolg auch accountweit ist (sowie auch der komplette erfolg) kann jeder char der schon 280% fliegen hat durch das aufmounten auf den Violetten proto 310% fliegen bekommen. solange der lvl usw. passt.

lg

und wie sieht es da mit dem normalen 280% fliegen aus?
bekommt das wenigstens jeder oder muss ichd as mit allen chars extra kaufen?

Hat keiner Ahnung ob man mit MoP das epische FLiegen gratis für die Twinks bekommt, da ja erfolge geteilt werden, loder muss ich trotzdem alles kaufen?

Mhh mal sehen ob ich da helfen kann...

In MMORPG'S im allgemeinen und hier WoW im speziellen geht es dem Hersteller meisst darum den maximalen Gewinn aus einem Produkt zu pressen.

In deinem speziellen Fall heisst das, warum sollte Act. Bliz. etwas verschenken ??

Man wird für jeden Char die entsprechende Stufe kaufen müssen, nur das Acm wird vom höchsten fortgeschrittenen genommen.

D. h. Fliegen 280% & 310% werden weiterhin (mit Ruf Bonus) 4500 Gold kosten.

Warum ?? Das ist auch relativ einfach zu erklären, da es auch zum Teil zu einer "enfernung" von Gold aus dem aktiven Spielfluss beiträgt.
Fliegen in MoP wird wahrscheinlich auch wieder 2500 Gold kosten (derzeitige Betakosten)

Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist

Ganz einfach:

- 60% Reiten musst du kaufen und ist Voraussetzung, um 100% Reiten zu erlernen
- 100% Reiten musst du kaufen und ist Voraussetzung, um 150% Fliegen zu erlernen
- 150% Fliegen musst du kaufen und ist Voraussetzung, um 280% Fliegen zu erlernen
- 280% Fliegen musst du kaufen und ist Voraussetzung, um 310% Fliegen zu erlernen
- 310% Fliegen kannst du kaufen ODER z.B. über den Meta-Drachen lernen

Das heißt, selbst wenn du den Meta-Erfolg hast, musst du deinen Charakteren immer erstmal das 280% fliegen kaufen. Das 310% bekommst du dann über das Mount geschenkt:

http://wowdata.buffed.de/?i=44177

Zuletzt bearbeitet:
Zurück