verstehe meinen levelnden Verstärker nicht mehr

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.104
Nabend,

hatte meinen Verstärker vor paar Tagen wieder ausgepackt, weil der nunmal mein Inschrifter ist und somit nützlich für MoP
bis zu meiner Pause war er auf 60 oder so und kam auf der Höllenfeuerinsel sehr gut zurecht

jetzt mit 5.0.4 muß ich mich öfters mal heilen, meine Totems sind umständlich zu setzen (sonst 1 Hotkey für 4 Totems) aber das entscheidende: anscheinend ist alles mit recht gelichlangen Abklingzeiten versehen.
ganz schlimm auch in Inis, meine Mitstreiter erwarten gewisse Totems und ich muß denen erklären, daß die noch auf CD sind
und der Schaden ist auch irgendwie nicht da

hoffe ein paar Leute können mir paar Tips geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das verstanden habe (ich spiele den Verstärker nicht selbst, aber meine werte Gattin), hat sich an der Rotation bzw. Prioritätenliste nicht wirklich viel geändert. Die Totems stellst du jetzt nur noch situationsbedingt (vom Searing Totem abgesehen), Totembuffs gibt es nur noch begrenzt (Meisterschaft und Zaubermacht gibts generell, als Verstärker hast du noch einen dritten passiven Buff) und sonst ist es eigentlich wie bisher.

http://www.icy-veins.com/enhancement-shaman-wow-pve-dps-rotation-cooldowns-abilities ist eventuell eine gute Anlaufstelle für dich.
 
thx

also hab jetzt mal die Tips dort befolgt und nun gefällt er mir gar nicht mehr. hab ihn mit paar Inis auf 65 gehoben, damit ich mit dem Inschriftler weiterkam, aber mir graust es schon vor den nächsten Stufen um ihn auf 525 zu bekommen
(und nen anderen starte ich nicht nochmal als Inschriftler, nochmal so viel Kräuter farmen )
eventuell skille ich aber trotzdem um auf Ele und oder Heal, halt ein weiter Range-DD
 
Zurück