Day Z Mitspieler gesucht!

Idekoon

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit den Arma II Mod DayZ. Allerdings macht das Spiel am meisten Spaß wenn man es mit anderen Leuten zusammen spielt und nicht wahllos von anderen abgeknallt wird.
Da keiner in meinem Freundeskreis das Spiel spielt, wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob es vielleicht Leute gäbe die mit mir spielen möchten

Liebe Grüße,

Idekoon
 
Naja, wir sind ein paar Leute die regelmäßig zusammen spielen, aber wir spielen aktuell fast nur auf privaten Servern, also Server mit Passwörtern und privatem Hive. Dort hat man ziemlich guten Schutz vor Cheatern und Zusammenspiel ist allgemein einfacher.
 
Kann mir vielleicht jemadn helfen hier?  0x00d34ee8 verweist auf Speicher 0x00000000 kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel startenm will. hatte jemand das auch? ich hab überall nachgegooglet weiss nicht was ich machen soll.. ich hab deinstalliert neu installiert funktioniert alles nicht. Mein Pc ist neu und andere Games laufen auch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück