Braufest 2012 für Stufe 90

Stebu

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum kommenden Braufest. Für mich war es eine ganz neue Information als ich heute durch Zufall gelesen habe, dass das diesjährige Braufest an die neue Maximalstufe 90 angepasst werden soll. Demnach können nur Spieler mit dem Level 89 bzw. 90 gegen Coren Düsterbräu antreten. Es bleibt also verhältnismäßig wenig Zeit um das notwendige Mindestlevel zu erreichen, vor allem wenn man mit mehreren Chars reingehen möchte. Für jemanden wie mich, der seit Jahren versucht den Braufestkodo zu ergattern, ist das natürlich eine schlechte Nachricht.
In den Blueposts aus Juli/August hat man sich jedoch die Option offen gehalten, das Mindestlevel eventuell nach untenhin zu korrigieren. Hat jemand aktuelle Informationen ob es diesbezüglich neue (konkrete) Überlegungen gibt? Bei der Suche hier, im offiziellen (englischen) Forum und bei mmo-champion habe ich leider nichts aktuelles gefunden.

Beste Grüße,
Stebu
 
Die Antwort ist, dass das Braufest etwas nach hinten verschoben wurde, um den Spielern genug Zeit für Level 89 zu geben.
Schau einfach in den Kalender ;-)
*edit* Du hast glaube ich 2 Wochen Zeit für Level 89, das sollte ausreichen... Kann hier gerade nicht nachgucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel ich weis wurde im gleichem atemzug ewähnt dass das Braufest um eine woche nach hinten verlängert wird um die Chance zu gewehrleisten dass man da auch rein kann. Sicher bin ich mir da natürlich nicht. Es kann auch gut möglich sein dass sich dass Fest dieses Jahr noch auf 85er konzentriert und im kommenden Jahr (wo man von ausgehen kann dass dann einige 90 sind)auf 90 hochgesetzt wird. Allerdings mehr wie der Kodo wird da ja auch nicht interessant sein. Zumal man ja jetzt nur noch mit einem Char dann rein muss damit das Mount für die Twinks verfügbar ist. Es sei denn man ist wirklich wie ich vom Pech verfolgt und verschwendet einen nachmittag damit 9 Twinks da durch zu schleifen und KEINER bekommt das Mount während die allerliebsten Gildenkolegen das Vieh der reihe nach abstauben....
 
Ich hab neulich mal in den WoW-Kalender geschaut und das Braufest fängt leider am 28 an, ich kann mich aber auch irren. Wenn ja, dann ist das viel zu wenig Zeit. Ja gut Progressgilden machen die 5 Stufen in 2 Tagen, aber normale Gamer haben kaum eine Chance vor dem 30. Stufe 90 zu erreichen, ohne an der Story und Atmosphäre von Pandaria vorbeizurauschen.
 
Ingame-Kalender sagt das Braufest endet am 13.10.
Die Zeit sollte dann doch reichen.
 
Guckst Du hier ---> http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/5035603686?page=6#118
 
Zurück