Erbstücke

ForenGast

NPC
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Gibt es nun eigentlich Erbstücke die bis Level 85 mitwachsen, bis auf die neuen Hosen?
Wenn ja, wo finde ich die Händler? Ich habe schon bei den normalen PVE Händler in OG nachgesehen.
Da gibt es die wie gewohnt bis 80. Aber wisst auch auch noch zufällig wo die PVP Händler sind?
In OG sind sie nicht mehr in den Hallen der Legenden.

Danke für die Hilfe!


Schöne Grüße
 
Sicher gibt es Erbstücke Kopf und Umhang und die bekommste bei deinem Gildenhändlern, so lange deine Gilde und du den endsprechenden ruf haben.

so long
 
Sicher gibt es Erbstücke Kopf und Umhang und die bekommste bei deinem Gildenhändlern, so lange deine Gilde und du den endsprechenden ruf haben.

so long

kann ich nur zustimmen =) kostet dann allerdings glaub an die 1k g mindestens pro Erbstück.

edit: achja die pvp händler sind immernoch am selben Ort wo sie sons auch immer waren =)
ich weiß zwar nich mehr ob die so hieß aber wenne direkt vor den pve händlern stehst und dann mal nach rechts schaust, ist dort ein größeres
Haus und dort gibts auch die pvp Sachen / sets etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....wenne direkt vor den pve händlern stehst und dann mal nach rechts schaust, ist dort ein größeres
Haus und dort gibts auch die pvp Sachen / sets etc.

Ja die Halle der Legenden. Da ist stehen sie aber nicht mehr - deshalb die Frage.

@Ariatne
Danke aber die Frage war ob es außer den Gilden Erbstücken noch andere gibt.
Es gibt die die jeder kennt - die "wachsen" mit dem Charakter bis Stufe 80 mit.
Die Gilden Erbstücke wachsen nun dank MOP aber bis 85mit, wobei die Standard immer noch bei 80 aufhören.

Ich wollte nun wissen ob es einen Händler gibt, der Erbstücke verkauft, die bis Stufe 85 mitwachsen.
 
Die, die bis 85 mitwachsen (Helm und Umhang) gab es schon vor MoP.
Nun ist noch bis 85 die Hose neu hinzugekommen.
Das ist für die Erbstücke das neue System von Blizzard.
Ander gibt es im Moment noch nicht, werden laut Blizzard aber später vllt. kommen.
 
Es gibt Kopf (+10%), Umhang (+5%) und neuerdings Hosen (+10%), die Boni bis Level 85 gewähren. Alle beim Gildenhändler erhältlich und zum Zeitpunkt des Kaufs alle an Gildenerfolge und -ruf geknüpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun wärs noch schön, die "accountgebundenen" Levelklamotten auch auf anderen Servern verfügbar zu machen. Wie bei den Flugmounts, ein mal erstanden, auf allen Servern abrufbar.
 
Und nun wärs noch schön, die "accountgebundenen" Levelklamotten auch auf anderen Servern verfügbar zu machen. Wie bei den Flugmounts, ein mal erstanden, auf allen Servern abrufbar.

Nicht möglich, da "Items" und nicht "Eintrag im System" (wie bei einmal erlenten Mounts, Pets und Erfolgen) - ein serverübergreifendes "Post-/Banksystem" gibt es aber nicht ...man könnte es vll. mit einem "Gutschein" lösen, den der erste Charakter auf einem anderen Server erhält, da wird dann aber vermutlich wieder viel zu viel Schindluder mit betrieben
 
Ein serverübergreifendes Versenden wäre aber recht einfach machbar. Jeder Char ist einfach und sicher über Name@Server ansprechbar. Wie auch schon im Arsenal von Blizz zusehen. Und da nicht wie im echten Leben etwas ingame "verschickt" wird, sonder am Entstehungsort neu generiert wird, ist das sicher kein Ding.

Ansonsten kann man genau das machen, was man mit den blöden tausend Haustieren gemacht hat. Man hinterlegt den Datensatz irgendwie bei der Accverwaltung. Und jeder neue Char geht in einer der Hauptstädte an einen virtuellen "Kleiderschrank" oder schaut in seinen Outfitter und hat dort Zugriff auf die freigespielten/gekauften Acc-Items. Und nun erzähl mir nicht, das ist technisch nicht möglich.

PS: Mal offtopic ... Bis 85 gewähren die Items einen LvL XP Bonus, heisst dies, mir Erreichen von 85 ist Schluss oder mit Verlassen des LvLs, also erreichen des LvLs 86? Hat das jemand schopn mal getestet beim Abgeben von Quest in MoP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Mal offtopic ... Bis 85 gewähren die Items einen LvL XP Bonus, heisst dies, mir Erreichen von 85 ist Schluss oder mit Verlassen des LvLs, also erreichen des LvLs 86?


Direkt mit Erreichen von Level 85 ist Schluss mit dem Bonus. War auch bei den alten 80er Erbstücken so, als Cata rauskam.
 
Sollte doch nicht schwierig sein, einfach für jedes Erbstück ein Erfolg oder eine Heldentat und schwupp hat man seinen Eintrag im System und somit hat jeder Charakter diesen Erfolg/Heldentat und auch Zugriff auf das Zeugs.
 
Ansonsten kann man genau das machen, was man mit den blöden tausend Haustieren gemacht hat. Man hinterlegt den Datensatz irgendwie bei der Accverwaltung. Und jeder neue Char geht in einer der Hauptstädte an einen virtuellen "Kleiderschrank" oder schaut in seinen Outfitter und hat dort Zugriff auf die freigespielten/gekauften Acc-Items. Und nun erzähl mir nicht, das ist technisch nicht möglich.

Es wäre sicher möglich...aber aktuell ist der Nutzen geringer als der Aufwand/die Kosten (denn das System ist so wie es ist aktuell nicht darauf ausgelegt), weswegen es bisher nicht gemacht wurde
 
Zurück