Lebt noch jemand aus der alten Ära?

meinste damit classic, tbc,wotlk, cata oder cata als bekannt wurde das der schurke legendarys bekommst ?
 
Ich denke er meint:
Räuderipper, Kernhundzahn, Perditions Blade.
T2 Kopf und noch immer keine Hose.
Disteltee.
T2 Kopf mit alten Skin,...sich den Arsch über den Patch abfreuen als die neuen Skins kamen.
DKP.
Razorgore,...3 Wochen tryn.
Schleichanimation wurde verändert.
Epic Battle Nef.
Screenshot, beide Köpfe in OG mit Gilde davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder meint er vielleicht...

... 3 Skillpunte in Kopfnuss stecken und trotzdem ausm Stealth rauskommen^^


also TE? mal etwas konkreter - die Packung Spekulatius ist gleich alle!
 
Oder meint er die Zeit, wo Gifte noch Aufladungen hatten und grundsätzlich immer ausgelaufen sind, wenn man sie gebraucht hat? Blind und Vanish ebenfalls Mats brauchten, die natürlich auch immer leer waren, wenn man sie gebraucht hat. Disteltee <3
Die Zeit, wo wir Mages noch onehitten konnten?
 
ich bin einer der seid classic zockt.zwar nicht mehr wirklich oft aber ja ich kenne noch das Ur-wow:-)

und mal etwas off topic...pandaria ist die erste erweiterung die wieder richtig fun macht ^^
 
Ich denke er meint:
Räuderipper, Kernhundzahn, Perditions Blade.
T2 Kopf und noch immer keine Hose.
Disteltee.
T2 Kopf mit alten Skin,...sich den Arsch über den Patch abfreuen als die neuen Skins kamen.
DKP.
Razorgore,...3 Wochen tryn.
Schleichanimation wurde verändert.
Epic Battle Nef.
Screenshot, beide Köpfe in OG mit Gilde davor.
... Jaja, die guten alten Zeiten. Hab immernoch noch den Teufelsstoß, den ich damals bei Rend (15er UBRS ... "Wer hat den Schlüssel?!?") bekommen hab, auf meiner Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ich komme aus dieser Zeit, zwar habe ich nicht wirklich oft gespielt weil ich das nur auf dem Account meiner Schwester konnte, aber immerhin hatte ich einen Gefreiten Titel
Meinen eigenen Account habe ich dann Mitte/Ende BC erhalten
Mein größter Fehler damals war, als ich dachte das graue oder weiße Items mit mehr Rüstung besser sein als grüne oder blaue
 
... Jaja, die guten alten Zeiten. Hab immernoch noch den Teufelsstoß, den ich damals bei Rend (15er UBRS ... "Wer hat den Schlüssel?!?") bekommen hab, auf meiner Bank.

Dann hat dich der hier World of Roguecraft bestimmt auch so geflashed, hu? ^^
Teufelsstoß hatte ich dann auch mal, lange nicht abgelegt, der hatte doch nen netten Proc, oder nicht?
Jaja, damals war das Schurkensein noch ein echtes Handwerk. Waffen preparieren, Gifte&Tränke brauen, Mats shoppen.
PVP war immer gut zum Ego pushen, mage der trinkt-->Down. Instant. Vanish. CD abwarten und erneut.

Was würde ich fürn Classic-Server geben. Auch mit dem ganzen Gefarme etc. mir egal. Dann wär ich auch wieder dabei!
 
Da ich durchgehend von Classic bis Lich King Fall gespielt habe und in diser Zeit hier sehr aktiv war, meine ich eben diese Zeit ;p
Ich wollte mal schauen was hier noch so an "Bekannten Gesichtern" rumwuselt

Aber ja, die good ol' memories die ihr erwähnt hat...die erwärmen mein kaltes ehemals Untotes Herz

Warum ich frage? Ich werd wohl nach beinah 2 Jahren Pause wieder mal reinschneien...also in WoW. Natürlich meinem meinem Rogue... und dachte mir, eh wenn ich schon wen aus WoW nerve, dann wenigstens die Schurkenbuddies, immerhin wars hier immer sehr Familiär
 
Hm, ja:
- Spiel auch seitdem ersten Tag
- Natürlich immer als Main Rogue
- War auch schon sehr früh hier auf der Page. Auch wenn ich mich später erst registriert hab


Hättest lieber ne Umfrage zu diesen 3 Stichpunkten machen können.
- Seit wann spielt ihr?
- Welche Klasse ist/war euer Main
- Wielang seit ihr schon auf Buffed unterwegs
 
mhh ich würde sagen so 2-3 Tage spiel ich auch schon
am 24.06.2005 hatte ich meinen ersten Schurken auf LvL 60

Grüße
 
ja ich lebe noch, aber spiele nicht mehr.

die frage des te ist etwas komisch, so in etwa wie meine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte auch fragen wer weiß noch das buffed früher blasc hieß ^^
 
Zurück