Wenn ich ihm zb ein Cap von 6000 Haste gebe, schmiedet der auf ein mal alles auf crit naja
wenn du ihm ein hastecap von 6000 gibst, hit- und exp-cap (jeweils 2550 wenn ich mich grade nicht vertue) aber höher priorisiert sind, dann wird er erst diese versuchen zu erreichen und mit dem übrigbleibenden gear was noch nicht umgeschmiedet wurde versuchen die 6000 haste zu erreichen, wobei das addon dann bemerken wird, dass dieses cap nicht erreichbar ist und wird es fallen lassen und sich dem nächsten stat in der prioritätenlisten zuwenden, in diesem fall crit. daher muss man dem addon beibringen, dass das cap nicht unbedingt erreicht werden muss, sondern nur so nah wie nur eben möglich. wie genau die konfiguration dafür aussieht kann ich grad nicht sagen, weil ich kein wow auf dem laptop habe. ich werds jedoch auf wunsch mal nachschauen und dann nachtragen.
zum videoguide selbst:
- wie schon erwähnt: das wechseln zwischen den deutschen und englischen begriffen könnte verwirrend werden
- schadensumleitung ist nicht nur zu verwenden wenn man kurz vorm sterben ist, sondern auch wenn man schaden genommen hat und schadensumleitung für die volle heilung heilen könnte. kostet nämlich genauso viel energie wie hieb und erzeugt ebenfalls 2 chi, macht dann allerdings mehr schaden wenn man am mob steht als hieb. der schaden tritt nur ein wenn schadensumleitung auch wirklich heilt.
- reforgelite hab ich ja bereits oben erklärt. liefer ich später noch einen screenshot zu.
- ich selbst finde es fraglich ob es sich wirklich lohnt reinfarbig tempo zu sockeln, aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ohne vorher simc befragt zu haben.
- als alternative zu magiediffusion ist noch schaden dämpfen bei physischem schaden zu erwähnen (bei z.B. gara'jal und dem voodoopuppen-debuff)
- zenmeditation fehlte
- wurde erwähnt, dass xuens damage auf einem abbild der stats beruht die im beschwörungsmoment auf dem mönch aktiv sind? (trinket-proccs, waffenproccs, heroism, etc.)
- sehr guter guide für anfänger und leute die erstmal schauen möchten was eine klasse so alles kann bevor sie sie hochspielen
- es werden auch mal definitive zahlen angesprochen, statt einfach nur drumherum zu reden.