Guides in PC Games MMORE

Latella1

NPC
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Betrifft:

Schamane in Mop........

Heft 06/2012 Der Verstärker
Heft 07/2012 4 Seiten, eine Seite Ele
Heft 08/2012 Der Verstärker
Heft 09/2012 Heiler
Heft 10/2012 Verstärker
Heft 11/2012 Heiler

Gibts noch infos zum Eleschami oder is da mit 1 Seite alles gesagt?
 
Also in der 12/12 sind alle 3 Spezialisierungen dabei. Ele hat immerhin eine halbe Seite spendiert bekommen. Verstärker und Wiederherstellung jeweils 1 ganze Seite.
 
Ja, die MMORE hat ein wenig nachgelassen, so im Verlauf der letzten 2 Jahre.
In dieser Zeitschrift steckt echt fies viel Arbeit.... mehr als man sich als Nicht-Schreiber vorstellen kann....
Auch die Mitarbeiter dort machen mit Sicherheit jedes Jahr genügend Überstunden, man sollte hier evtl. die Gesamtleistung sehen!

Wir haben 11 Klassen, für einen echten Guide zu jeder Klasse und jeder Skillung reicht es nicht ein paar Infos aus einer Hand voll Foren zusammenzutragen.
Damit man Sinn und Unsinn unterscheiden kann muss man selbst einige Spielstunden zusammentragen,
sich mit SimCraft auseinandersetzen und sich immer wieder aufs Neue mit den englischen und deutschen Foren auseinander setzen.
und beim Elementar-Schamanen tut sich auch nicht allzu viel... sieht man ja an den kommenden Patch-Notes.

Auf Seite 2 sieht man ja welcher Schreiberling welche Klasse am Liebsten spielt - und gefühlt sind das eher Todesritter und Paladine.
Kann mich da aber auch täuschen. Wenn sich keiner mit Leib und Seele der Sache annimmt wird ein Thema eher stiefmütterlich behandelt...

Das die Elementar-Schamanen ein wenig zu kurz kommen ist ein Fakt, wer das Heft aber nur wegen einer Klasse und einer Skillung kauft,
dem Rate ich einfach von diesem Magazin ab! Es reicht dann einmal im Jahr das Extra-Klassenheft zu kaufen -> alles andere findet man auch so raus.

Ich lasse mein Abo weiter laufen weil ich mit diesem Heft einmal im Monat einen Grundriss aller Klassen bekomme, ein bisschen was zur Story unterwegs
in der Bahn lesen kann, ausserdem lerne ich in jedem Heft eine Kleinigkeit dazu!

Wäre die Redaktion mal nicht so weit weg von mir... ich würde mein Hobby zum Beruf machen....
 
Das die Elementar-Schamanen ein wenig zu kurz kommen ist ein Fakt, wer das Heft aber nur wegen einer Klasse und einer Skillung kauft,
dem Rate ich einfach von diesem Magazin ab! Es reicht dann einmal im Jahr das Extra-Klassenheft zu kaufen -> alles andere findet man auch so raus.

Soweit ich weiss kann man zumindest für iOS auch einzelne Guides als App kaufen
 
Naja, es mag schön sein, in der Bahn auch was zum Lieblingsspiel zu lesen.

Ich war 14 Monate Abonnent und es war in JEDER Ausgabe mindestens ein dicker Fehler drin (und ich meine keine Neuerungen, die frisch per Patch gekommen sind und Infos deshalb möglicherweise noch auf dem Testserver so waren!).

Entweder war eine Fähigkeit definitiv falsch beschrieben, hatte (damals zum LK-Zeiten) nichts in der Skillung zu suchen, weil falsch interpretiert oder ähnliche Dinge. Für 7 Euro eigentlich recht schade.

Und das manche Klassen zu kurz kommen, ist auch damals schon vorgekommen. Ob die Klassen"bücher" wirklich handwerklich besser sind, weiß ich nicht, bezweifel ich aber. Schließlich sollte das ja von der gleichen Redaktion kommen.

Ich denke, die meisten Infos wird man qualitativ besser im Internet bekommen. Manaflask.com (auch auf deutsch für fast alle Klassen und SKilungen) , Elitistjerks.com und einige weitere bieten genug, um sich nahezu alles Wissenswertes und "Insidertipps" anzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sonst wurde der Verstärker ja immer aussen vor gelassen.^^

Zum Ele findet man aber auch richtig viele Sachen im Forum, falls es das sein soll. Ich persönlich gebe auch nicht so viel Geld aus wenn ich nur 3 Seiten lesen will. Und ich interessiere mich halt mal null und gar nicht für HExer oder Krieger
 
Zurück