Die Erben des Schattens laden Euch zum WE-Event ein

xdave78

Welt-Boss
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
22
Kommentare
453
Buffs erhalten
179
Hallo buffies,

wie ihr vielleicht wisst, wird es am kommenden Wochenende die Möglichkeit geben, dass Spieler ihre Freunde nach Tyria einladen.
Es wird an diesem Wochenende ein umfangreiches Event stattfinden.

Da ich im Gildenrat einer GuildWars2 Gilde bin, hab ich mir überlegt, dass wir Euch gerne einladen würden dieses Event zusammen mit uns zu bestreiten.
Ich würde versuchen Euch dafür einen Key zu besorgen und im Gegenzug teilt ihr mir Euren GuildWars Account mit, damit ich Euch am Freitag erreichen kann. Bitte nur in diesem Thread Anfragen stellen, PNs diesbezüglich lösch ich direkt und ungelesen. Ich schreib Euch dann eine PN wenn ich Euch einen Key geben kann. Schreibt bitte kurz wer ihr seid, Alter und warum ihr GW2 testen wollt. Die Auswahl derer, denen ich Keys gebe liegt aufgrund der begrenzten Stückzahl ganz bei mir - je mehr Keys ich auftreiben kann, desto mehr Leute können mitmachen. Obergrenze ist ~12 Spieler die wir insgesamt einladen würden.

Ich würde Euch zu uns in die Gilde laden und meine einzige Forderung wäre, dass ihr uns von Freitag bis Sonntag ab 21 Uhr unterstützt wenn die Invasion der Kraker zurück ins Meer treiben. Dabei seid ihr willkommen uns im Teamspeak zu joinen.

Vielleicht gefällt es Euch ja in Tyria. Und vielleicht gefällt es Euch bei uns.

Damit es nicht ausartet, lege ich die Keys erstmal auf 3 fest. Und melde mich, wenn ich mehr bereitstellen kann.

Gruss Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück