Aufstieg des Huttenkartells ( Makeb ) - erster kostenpflichtiger DLC im Frühjahr!

Was haltet ihr von der kostenpflichtigen Erweiterung?

  • Reine Abzocke!

    Stimmen: 20 20,4%
  • Ganz okay, wenn der Umfang stimmt...

    Stimmen: 27 27,6%
  • Im Vergleich zu den gratis "Mini-Content-Patches" des letzten Jahres ein Fortschritt!

    Stimmen: 11 11,2%
  • Super Idee!

    Stimmen: 29 29,6%
  • Im Vergleich mit anderen (richtigen) Erweiterungen anderer MMO's ein Witz!

    Stimmen: 11 11,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Und was für eine?

Visa, Mastercard, AE, DC?

Aber ich weiß auch, dass nicht alle aufladbaren Karten überall akzeptiert werden
 
visa prepaid karte

naja komisch das amazon.com die aktzeptiert hat ^^

wie gesagt eine richtige kostenpflichtige schaff ich mir extra für swtor nicht an und gametimecards erst wenn es dafür die selbe menge kartelmünzen gibt wie fürs abo - da ich ja eh nicht täglich swtor spiele und noch lvle brauch ich ja das ganz abo zeug noch nicht ^^
 
telefonisch sagen die halt aufgrund der f2p umstellungen haben wir verlängerte bearbeitungszeiträume bla bla

elv unterstützen sie nicht mehr weil es sie zuviel geld kostet nur noch derzeit für kunden bei den es noch aktiv ist aber ne 2te kreditkarte hol ich mir nicht extra
gametime cards sollen ja derzeit laut offizillen forum auch teilweise fehlerhaft in der bezahlung sein wo dann die kartelmünzen fehlen.

naja atm eh genug f2p spiele je nach lust und laune ^^ gw2,tsw,swtor

endcontent bei allen drei noch nicht ereichert und im februar kommt ja noch terra

Habe den Zirkus bis auf das telefonieren schon hinter mir gelassen - Support per eMail kann man bei denen so oder so vergessen, da gibt es einmal eine automatische Abfertigung und Verweis auf den telefonischen "Support" und das war es.

Das mit ELV würde ja nun erklären warum ich da nicht mehr durch gekommen bin mit meiner Reaktivierung, aber es erklärt nicht was die dann gegen Paypal haben, denn das ging ebenso nicht durch.
Ich habe es auch noch mit meiner MasterCard versucht, in 2012 neu ausgestellt und damit schon mehrfach bei Amazon.co.uk ohne Probleme bezahlt, nur bei SWtoR geht diese auch nicht.
Und für SWtoR lege ich mir auch nicht noch eine extra zweite Kreditkarte zu, eine reicht mir, vor allem wenn ich damit bei allen anderen Einkäufen keine Probleme habe.

Und k.A. ob es noch immer so ist, aber für Gametimecards soll es ja so oder so weniger Münzen pro Monat geben als für direkte Abos - weiß der Geier warum die direkten Abos dann nicht einfach und sauber funktionieren, und man zum Reaktivieren dann doch auf GTC angewiesen ist.

Na ja, wie schon zuvor geschrieben, wenn die mein Geld nicht wollen, gibt genug andere MMOs wo ich das ausgeben kann ohne solch einen Scheiß durch zu machen - da können die sich ihren DLC auch rein stecken wo die Sonne nicht hin scheint.

GW2 und TSW machen es dagegen richtig, bei beiden bisher keine Probleme mit deren Itemshop bzw. dem bezahlen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und k.A. ob es noch immer so ist, aber für Gametimecards soll es ja so oder so weniger Münzen pro Monat geben als für direkte Abos - weiß der Geier warum die direkten Abos dann nicht einfach und sauber funktionieren, und man zum Reaktivieren dann doch auf GTC angewiesen ist.

525 kostenlose Kartellmünzen pro Monat
Abonnement-Belohnung für ein 2-Monats-Abonnement ohne automatische Verlängerung

500 kostenlose Kartellmünzen pro Monat
Abonnement-Belohnung für ein 1-Monats-Abonnement = Automatische Verlängerung

D.h. Ich habe ja keine GametimeCard sondern "nur" das 1. Monats-Abo, ergo der mit der GametimeCard bekommt sogar 25 Kartellmünzen pro Monat mehr, als Ich.

Grüsse
Helites
 
Hier seht was ich gefunden habe: Eine neue coole Questreihe "Suchdroiden-Missionen". Wird mit erscheinen von Makeb spielbar und ist für Stufe 52.

SPOILER!!
http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Suchdroiden-Missionen
SPOILER!!
 
Liest sich recht nett. Von mir aus könnten sie so ein günstiges Addon und weitere Inhalte auch komplett auf Englisch machen. Solange somit der Fortbestand des Spiels gesichert ist und weiterhin die Qualtität stimmt, wäre ich damit einverstanden!
 
SWTOR @ SXSW 2013

Ein paar Infos über die Erweiterung und zukünftigen Content
https://www.youtube.com/watch?v=oOagbv9eAfc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahren wir am Montag wann Rise of the Hutt Cartel erscheint? Es sieht auf jedenfall so aus!

-Vor einigen Wochen haben bereits einige Fanseiten davon berichten, dass sie Ende März bei Bioware sind.
-Im aktuellen Buffedcast wird erwähnt das Olli nach Texas (Austin > Bioware) fliegt.
-Am Montag um 9AM PST soll es auf der SWTOR Fanseite DarthHater eine ganz besondere Ankündigung geben.

update: [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]torwars bestätigt nun auch für montag eine "very exciting news".[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ja schon ziemlich gut an.

Viele Dank Micro_Cuts, dank dir ist man immer bestens Informiert.
 
da war er nicht swtor testen sondern elder scrolls mmo wenn ich mich nicht irr

ja er war ESO testen aber ist danach weitergeflogen nach Texas ... und in Texas Austin sitzt Bioware ^^ (aktueller buffedcast ab minute 12)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war er nicht swtor testen sondern elder scrolls mmo wenn ich mich nicht irr

Er war erst bei den Eldersscrolls ich glaub in Maryland und ist dann nach Texas gefahren, worüber sie aber nich reden durften. Aber Simon hat sich noch den Versprecher geleistet, dass Olli erst bei EA war und dann nach Texas gefahren ist um sich dann zu korrigieren das er erst bei Eldersscrolls war und dann Texas. Vielleicht wars ja ein "Freudscher Versprecher", EA + MMO +Texas = Bioware Austin.
 
Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April


http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20130325
 
mh. so viel zum thema 'exclusive first accouncement on darth hater'... lol. war wohl nix.


na gut, mit dem datum hatte ich sogar in etwa gerechnet, war ja abzusehen mit den xp-wochenenden. bin ma gespannt wie sehr das gtn die nächsten 2-3 tage einbricht
aber wenigstens hab ich noch nen paar tage zeit, lila und hellblaue kristalle zu horten und zumindest auf meinem main noch die zwei pvp-pets zu holen die wohl rausfliegen... mh mh mh.
 
Auf Darthhater steht das Morgen noch mehr kommt, warscheinlich bringt Buffed dann auch seine Sachen.

Das Video hier ist neu Making of Part2 und sieht schon Schick aus.

http://www.youtube.c...player_embedded




Gibt auch ein Q&A welches ich mir jetzt aber erstmal in ruhe durchlesen muss. (Vorsicht Englisch )

http://www.darthhate...g-bruce-maclean



Edit: Hier eine kleine Kurzzusammenfassung des Q&A, wenn ich nen Übersetzungsfehler gemacht habe, mich bitte Korrigieren.

-Es wird wohl beim zukünftigen Content keine seperaten Klassenstorys geben, sondern gemeinsame Storylines welche sich ab und zu auf die Erlebnisse der einzelnen Klassen beziehen und dort Variieren. Er hat da sehr ausgehohlt, aber so hab ich die Essenz verstanden.

-Es wird nach den Cathar auch andere neue Spielbare Rassen geben, aber es ist noch nichts fix. Neben den Vorlieben der Community ist bei der Wahl der Rasse wohl auch entscheident, dass sie zu beiden Fraktionen passt.

-Es wird auf absehbare Zeit keine neuen Klassen oder Unterklassen geben.

-Es wird mittelfristig keine neuen Warzones geben, man möchte sich erstmal auf Gear-Balancing, die Ranked Warzones und neue PVP-Feautures für "Profi-Spieler konzetrieren.

- Die grauen Jedi´s sind noch nicht vergessen worden.

-Es wird auch zukünftig neue Companions geben, aber diese werden Wohl nicht in die Klassebquests des Hauptspiels intigriert, sondern mit eigenen Questreihen eingeführt, wie zB. HK51.

-In Punkto, ich kann mich nicht auf Stühle setzen, wurde gesagt, dass eventuell Sozialorte eingefügt werden wo man sich auch Hinsetzen kann, aber das generelle einfügen von nutzbaren Sitzmöbeln in der Spielwelt ist nich geplant, da es sich eventuell negativ auf die Performance auswirken könnte und eine "monumentale Aufgabe" wäre die im keinem Verhältnis zum nutzen steht.

-Dual Speccing ist geplant und ziemlich weit oben auf der Liste.

- Auf die Frage zum geheimen Weltraum-Projekt antwortete Maclean: " Nicht heute." während er seinen kleinen Finger an den Mundwinkel hielt (Doktor Evil lässt grüßen )

-Das einführen von Minigames ist geplant.

- Über eine "Optimierung" des Rezeptbuches wird nachgedacht.

-es ist auch weiterer Kontent geplant und dieser wird dann in bekannteren Gegenden des Star Wars Universums stattfinden.

So das wars ganz grob und ganz kurz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nix halbes und nix ganzes viele antworten lassen wieder einmal auf hinhalte taktik schliesen aber war ja zu erwarten
 
lol - ich versteh immer noch nicht das Problem mit den unbenutzbaren Stühlen, geschweige dass man sich irgendwann mal an einer Wand anlehnen könnte - wieso geht das nur in AoC? :-|
 
Zurück