PVE Server mit hoher Spieleranzahl für Neuanfang bei der Horde gesucht

artwork75

NPC
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Server mit sehr viel Bevölkerung für einen Neuanfang auf der Hordenseite.
Daher macht es auch Sinn, wenn der Überwiegende Teil der Bevölkerung der Fraktion Horde angehört.

Vielen Dank für eine konstruktive Antwort bereits im Voraus.

Grüße,
ein von den Allies wechselnder Hordler :-)
 
Da würde ich dir Blackhand empfehlen. Serverauslastung immer hoch, PVE-Server und Horde ist dort klar
im Vorteil, weil Horde deutlich mehr los ist als auf Ally-Seite. Ich weiss das, spiele dort sowohl Horde
als auch Ally!
 
@Schattenmaster25

Er oder sie sucht ja einen PVE (!) - Server und Frostwolf ist nach meinen letzten Stand ein PVP - Server!
 
http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de
 
Zurück