Feedback zum buffed-Sonderheft Free2Play

Storyteller

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Das neue buffed-Sonderheft mit einer Übersicht zu den besten Free2Play-Titeln ist ab dem 06. Februar am Kiosk!


Wir wollen selbstverständlich Eure Meinung wissen! Was gefiel Euch, was weniger? Habt Ihr Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge? Haben Euch gar Themen gefehlt? All diese Inspirationen sammeln wir in diesem Thread, also los: Her mit Kritik und Kommentaren!

Grüße,
Storyteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann schon wer berichten was die codes beinhalten ?

spiel -> code inhalt?

danke

3 der spiele zock ich hin und wieder und wüsst gern was die codes so in sich haben *g*

danke, bye
 
Hallo,
einfach Seite 4-5 aufschlagen, da steht alles zu den Codes.
 
Hilfe der Code aus dem Sonderheft "Free2Play" für Anno Online ist anscheinend nicht Gültig !!

Wollte ihn heute zum Start der Open Beta (26.2) einlösen und es steht immer das das er ungültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Zandy ...
Ich habe mir das Heft gekauft mit Codes und wollte diesen nun bei Anno Online testen leider ist der nicht Gültig zumindest sagt mir das die Webside von Anno Online ...
Gibt es da eine Lösung ????
 
Hallo lieber Leser!

Wenn Ihr ein Problem mit den Codes oder sonstwie mit einem unserer Hefte habt, wendet Euch bitte vertrauensvoll an unseren Service-Spezialisten Rainer Rosshirt aka "Rossi". Der eine oder andere von Euch kennt ihn sicher als Leserbriefonkel der PC Games oder aus der Online-Videoshow Rossis Welt. Hier seine E-Mail-Adresse:

rainer.rosshirt@computec.de

Viele Grüße und sorry noch mal für die Probleme, die Ihr mit den Codes habt.
Olli "Storyteller" Haake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Leser!

Wenn Ihr ein Problem mit den Codes oder sonstwie mit einem unserer Hefte habt, wendet Euch bitte vertrauensvoll an unseren Service-Spezialisten Rainer Rosshirt aka "Rossi". Der eine oder andere von Euch kennt ihn sicher als Leserbriefonkel der PC Games oder aus der Online-Videoshow Rossis Welt. Hier seine E-Mail-Adresse:

rainer.rosshirt@computec.de

Viele Grüße und sorry noch mal für die Probleme, die Ihr mit den Codes habt.
Olli "Storyteller" Haake

Es kann gut möglich sein das die Gutscheinfunktion von der anno Online seite defekt ist. da mein Code und der ersatzcode von rainer rosshirt auch nicht geht. Es kommt immer "Ungültiger Code".
 
Zurück