Anfängerin sucht nette Gilde

Maylee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen erst mit RoM angefangen zu spielen. Und da es alleine wirklich langweilig ist, suche ich auf dem Weg eine Gilde. Kurze Infos zu mir: ich bin 37j. alt und wie gesagt noch totaler Neuling in dem Spiel. Ich suche eine Gilde, die einerseits recht aktiv ist (Forum/Hp wäre schon schön, weil ich da immer gern stöber) und auch Leute aufnimmt, die jetzt nicht den ganzen Tag zocken.
Der Server wäre erstmal zweitrangig, da ich ja neu anfangen kann. Spielen möchte ich eine Kundschafterin, das steht schonmal fest. Wäre schön, wenn sich hier jemand melden würde.

lg Maylee
 
Hallo Maylee,

die Gilde Baphometsfluch auf Draiochta sucht neue Mitglieder, wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest
Für weitere Infos melde dich einfach bei mir oder im Game bei Yenlowang.

Ich wünsche dir schonmal viel Spass beim Spielen
 
Zurück