Neuling und einige Fragen

Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
7
Guten Tag liebe Buffed.de Community!


Ich habe mit dem Release von Lotro zu spielen begonnen und nach ca. einem Jahr wieder aufgehört zu spielen, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte zu spielen. Jetzt ist das Spiel mittlerweile 6 Jahre alt und hat dadurch natürlich viele Veränderungen durchlebt - nun habe ich einige Frage zu ebendieser Veränderung:

Ich habe schon einige Beiträge dazu gelesen, dennoch wurde mir das alles ein bisschen zu kompliziert erklärt!

1. Mein Internet ist nicht das beste, deshalb fällt es mir schwer die Erweiterungen herunter zu laden, gibt es mittlerweile noch ein Paket wo ich alle Addons auf einmal bekomme - ohne auch wirklich nur eine Quest zu verpassen? (Wie gesagt ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde jedoch wurde nirgendwo wirklich richtig geantwortet)

2. Ich würde gerne alle Freiheiten genießen die ich damals auch als zahlender Kunde genossen habe, das heißt ich möchte nicht jede einzelne Quest, jedes einzelne Gebiet, jeden einzelnen Charakterslot oder whatever immer im Shop kaufen müssen, ich möchte 1 Mal zahlen und alles bekommen ohne auch nur einmal wieder etwas zahlen zu müssen (Erweiterungen danach natürlich ausgeschlossen) - Items und dergleichen sind für mich dabei nicht von Bedeutung, da ich ein großer Lotr Fan bin und es mir einzig und allein nur um die Atmosphäre geht,

3. Ich bin 19 Jahre alt und habe keine Kreditkarte - ist es möglich irgendwie anders zu bezahlen? zB per Banküberweisung oder ähnlichem?

Fragen zum Spiel selber wurden in anderen Beiträgen ausreichend erklärt und dafür bin ich sehr dankbar!

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit diesen Fragen, jedoch hoffe ich, dass ihr mir meine Fragen einfach beantworten könnt!

Danke!

Mfg
 
Hallo und wb,
1. Beim Blödelmarkt deines Vertrauens gibt es die Boxen noch, aktuell Rohan. Der Client ist komplett drauf. Damit musst du nur noch patchen.
2. 12 Monate VIP für 89.99 sozusagen das rundum Sorglos Paket. LTA gib es nicht mehr, aber das kommt schon nahe dran. Kannst aber auch erst mal einen Monat nehmen.
3. Pay pal sollte noch gehen, evl. Sofortüberweisung. Eine aktuelle Übersicht finde ich aber auch gerade nicht
lg
 
Zu Punkt 3:

Du kannst Abozeiten entweder dauerhaft buchen und via Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Des Weiteren kannst du auch 60 Tage Spielzeitkarten kaufen (http://archive.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card?lang=DE, diese kannst du via "clickandbuy" oder "PayPal" bezahlen.

Zu Punkt 2:

Entweder du kaufst einmal (relativ) viele Punkte um dir die Inhalte freischalten zu lassen oder du nimmst das 90€/12 Monate-Angebot erstmal. Während dieser Zeit hast du alle Questgebiete & Co. freigeschalten, erhälst monatlich 500 Turbine Punkte, also 6000 Punkte innerhalb dieser 12 Monate. Diese kannst du dannn für Questgebiete ausgeben, wenn du kein Abo mehr haben solltest.
 
Guten Abend ,

na dann versuche ich mal dir deine Fragen zu beantworten:

1. Es gibt das hier:

Der Herr der Ringe Online: Mithril Edition (Starter Pack)
...zum Beispiel bei Amazon . Dort ist der Hauptclient auf einer CD. Nach der Installation brauchst du nur noch die "Updates" ziehen (leider auch ein paar Mb...).
Die zweite Variante wäre, dass du zu einen Kumpel fährst - der einen schnelle Anbindung hat - dort kannst du den Client dann via USB Stick auf dein Recher übertragne.

2. ViP - auf Deutsch - Abo. Die beste Methode wenn du alles genießen möchtest ohne irgendwelche Einschränkungen

3. Du kannst auch via Bankeinzug, PayPal, Paysafecard etc. bezahlen.

Addons/GTC über Lotro Market:
( http://store.turbine.com )
PayPal, Kreditkarte oder ClickandBuy <-- ClickandBuy bietet auch lastschrift an!


GTC über PayByCash:
http://www.paybycash.com/lotro
(Alle möglichen Zahlungsmittel, auch Paysafecard!)
Du kannst über PayByCash deine Gametimecard holen kannst (auch wenn da steht US/CA only).
Ich selber habe erst letzte Woche für einen Sippenkollegen dort eine GTC gekauft.
Leider hat die sache 2 haken.. erstens ca. 1-2 EUR teurer, zweitens - ich habe gut 14 Stunden gewartet bis ich den Code erhalten habe.


Hoffe das hilft dir weiter . Wenn nicht.. frag !

Beste Grüsse und viel Spass in Mittelerde !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend :-)

Danke für die raschen und ausführlichen Antworten
Das mit der GTC ist natürlich perfekt um nochmal 2 Monate intensiv reinzuschnuppern und danach werde ich eventuell auf ein Jahr erweitern :-)

Eine Frage habe ich noch :-)
Beinhaltet dieses "Mithril Paket":
Die Minen von Moria
Die Belagerung des Düsterwalds
Isengsart
Und Rohan? :-)

Was mir noch eingefallen ist: Haben sich die Hardwareanforderungen sehr verändert oder sind diese nicht sonderlich höher?

Ich danke schon mal für die netten Antworten :-)

MfG
 
Hi, hier mal die offizielle Aussage:
http://mithril.lotro....php?lang=de-DE
" ...
Schmieden Sie an der Seite von Aragorn, Legolas und Gandalf Ihre eigene Legende in Mittelerde. Erleben Sie in einer meisterhaften Nachbildung Mittelerdes Abenteuer &#8211; vom Auenland bis nach Bruchtal! Einschließlich der Trollhöhen, Eregion, der Minen von Moria und Lothlórien.
...
"
Dabei handelt es sich nicht um die Addons. Es sind nur die Aufgabenpacks, also keinen Runenbewahrer oder extra Charakterplatz.

Isengard ist/war meines Wissens ingame shop only, also keine Boxen. Rohan ist auch extra.

Hier mal eine sehtr gute Übersicht:
http://meinreduit.de...Status#Aufgaben
insgesamt sehr empfehlenswert im Bezug auf Shop und Punkte.

LG Lora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

wie schon Lora sagte, in der Mithril Edition sind leider keine Addons enthalten.
Dafür der Client und ein paar zusätze (schau am besten bei amazon nach, dort wird es nochmal detailliert aufgelistet).

Der kostengünstigste Weg wäre.
1.) - Kostenpunkt 0 EUR
1.1. Client besorgen (entweder durch einen Freund der eine schnelle Leitung besitzt [dann dort auf ein Datenträger kopieren - vorher komplett patchen lassen)
1.2. Im Internetcafe Client runterladen und patchen lassen -> auf Datenträger kopieren (mit vorherige Absprache des Cafe's)
1.3. Wartezeit in kauf nehmen und über "Nacht" herunterladen auf dem heimischen Rechner

2. ViP Zeit (ca. 9-13 EUR p.M.)
2.1. Schnupper erst einmal rein.. ohne einen Cent zu bezahlen. Kann ja gut möglich sein, das du nach einer Stunde doch denkst.. "oh je.. ist noch nciht so mein Ding".
2.2. Ab ca. Stufe 30 wirds dann langsam Eng mit den ganzen Einschränkungen besonders auf den Bezug der Questgebiete (Reitfähigkeit gibts auch nur via Shop - für ViP via Quest gratis!)
2.3. Hier würde ich anfangen zu Überlegen - spiele ich HdRO gerne - dann wäre JETZT ein guter Zeitpunkt für ein ABO
2.4. Ein Abo schaltet dir allles frei, wie Inis, Mützel, Tetenfelder, Aufabgen - ALLES ! (ausser die Addons) und somit hast du keinerlei Einschränkungen mehr (dazu erhälst du 500tp pro Monat gratis)

3. Addons:
3.1. Das erste Addon wäre Minen von Moria - hier würde ich nicht das einzelne Paket kaufen - sondern das Triple Pack!
3.2. Das Triple Pack enthält die Erweiterungen MORIA + DÜSTERWALD sowie ISENGART - damit bist du bis Stufe 75 komplett versorgt und kostet derzeit 36.99 €
(direkter Link: http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/pd/ThemeID.28979900/productID.253909400/categoryID.58516200 )
3.3. Dies enthält auch die klassen Runenbewahrer + Hüter
3.4. Bist du Stufe 75 brauchst du Rohan. Die Basis Edition (vollkommend ausreichend) kostet 37.99 €
(direkter Link: http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/pd/ThemeID.28979900/productID.250977700/categoryID.58516200)

4. Hardware
4.1. Im Zuge der Jahre gab es einige Grafikupdates (sowie die DX11 Unterstützung) - dadurch ist die Hardwareanforderung "leicht" gestiegen.
4.2. In den Ballungsgebieten wie Bree, 21. Halle etc. spürst du gelegentlich die Hardwarehungrikeit

Hoffe das Hilft

Beste Grüsse
 
Guten Morgen oder schönen Vormittag

Ich danke recht herzlich für die ausführlichen und sehr informativen Antworten!

Ich denke mir wurden alle Fragen ausreichend beantwortet

MfG

Vielleicht bis bald in Mittelerde!
 
Guten Abend,
ich hoffe, dass ich hier nicht den Totengräber mime, weil ich den, dann doch nicht mehr ganz frischen, Thread ausgrabe.
Dennoch habe ich auch ein paar Fragen zur Mithril Edition.
Vorweg:
Ich hatte Herr der Ringe Online vor gut 1,5 Jahren bereits einmal gespielt, dann aber mit Stufe 30 aufgehört.
Damals lief mein Account auf einem Bundle, welches ich im Saturn gekauft habe. Schatten von Angmar und Minen von Moria.
Durch die Inkompetenz von Saturn, beziehungsweise deren Verschleierungstaktiken, wusste ich im Laden nicht, dass HdRO auf Turbine übergegangen war und somit
die Minen von Moria praktisch nicht mehr enthalten waren. Sei es drum.

Meine Frage, da ich durch das Lesen des "Silmarillions" und des "Hobbits" wieder im Mittelerdefieber bin, ob ich meinen alten Account behalten kann und mit der Mithril-Edition -und deren Vorteilen-
aufrüsten kann, oder ob ich, um die Vorteile der Mitrhil-Edition nutzen zu können, einen neuen Account aufmachen muss?

Vieleicht weiß auch jemand aus dem Kopf, wieviel Turbine-Points Runenbewahrer, beziehungsweise Hüter im Moment kosten?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

Alondres
 
Hallo,
ist ja anscheinend doch noch nicht ausgestorben das Forum.
Hatte schon befürchtet, dass niemand antwortet, wenn die obersten Beitrage schon so alt sind.

Vielen Dank für deine Antwort. So schnell und auch so unverhofft.

Alondres
 
Zurück