Insel des Donners - Rar Mobs etc

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Huhu liebe Buffies.

Ich war bisher noch nicht sooo fleissig auf der Insel des Donners.

Heute morgen fand ich einen Rar Mob bei der Schmiede und packte den auch solo.

Ich habe nun auch ca 9 Ritual Steine und frage mich ob diese beschwörbaren Mobs auch solobar sind ( SPriest ) .

Habt ihr da Erfahrungen oder Tips ?

MfG

Ymc
 
Nein, die sind nicht alleine zu biegen(ich glaub sogar in der Quest wird gesagt, dass man seine Freunde einpacken soll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannste knicken, brauchtse zwingend eine grp dazu. sonst nicht machbar.
 
Ah ok. Danke für die schnelle Antwort. Wäre ärgerlich gewesen die Steine zu verschwenden, um das selber herauszufinden ^^

Dann will ich mal hoffen das die anderen Rar Mobs auch so leicht zu soloen sind wie der Mob heute morgen, droppen nette Sachen.

Wo wir grad schonmal dabei sind.

Habe heute morgen auch oben am Tor eine Quest erhalten, dass ich ( nachdem ich in der Mine gequestet habe ) eine Halskette oder einen Halsreif aus der Kaiserlichen Schatzkammer besorgen soll.

Hatte nicht mehr viel Zeit und hab sie auch nicht gefunden. Damit ist aber nicht die Schatzkammer aus dem Soloszenario gemeint oder ?

Es wird angezeigt bei der blutigen Kreuzung kurz vor dem Tor, aber sehe da nirgends n Eingang oder ne Höhle .
 
Da läufst du vom Questgeber die Treppe runter und links um die Ecke. Da ist ein großes Tor, das du öffnen kannst. Dahinter erwartet dich ein Mob, der einen Schlüssel dropt.

Dann musst du auf die andere Seite der Halle gelangen, indem du über die Säulen rüberspringst. Auf den meisten ist eine kleine Wolke drauf, auf die nicht draufspringen. Auf 3 Säulen hintereinander ist keine Wolke drauf, da musst du mal beobachten, wie die Wolken verschwinden und spawnen, da einfach hinterher. Wenn du runterfällst, hämmern unten Golems auf den Boden, die kicken Spieler darüber von den Säulen.

Wenn du auf der anderen Seite bist, ist da eine Truhe mit dem Halsreif.
 
ah, super. das probier ich nachher mal. vielen dank für die nette erklärung
 
man sollte aber auch sagen das du die rare mops gar nicht alleine legen musst sondern einfach bei gruppen mit machen kannst.
du musst net mals in einer gruppe mit dennen sein. einfach schaden auf den mop machne und du bekommst loot
 
Und am sozialsten ist es übrigens, vor dem Mob ein paar Minuten zu warten und im Allgemeinchat eben abzusagen, dass der Mob gespawnt ist, evtl noch mit Koords! Man muss nicht wie der letzte Egoist durch das Spiel rennen, andere Spieler freuen sich auch über die 15 Tapferkeitspunkte
 
Du brauchst freunde dafür
hab es mit meinen Dk auch solo probiert
aber kein erfolg
 
Zurück