Suche Horden-Server

Houston

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

ich suche einen Horden-Server soll das Gegenstück zu Aegwynn sein also massig überfüllt gerne auch mit Warteschlangen am Sonntag. Kumpel meint Frostwolf ich hab an Blackrock gedacht. Was meint ihr so?
 
Wie meinst du das? Einen Server der voll ist mit "Horden" von Spielern?

Mit http://www.warcraftrealms.com/census.php kannst du die Serverstatistiken ermitteln, ergo findest du so am ehesten eine gute Antwort.
 
Bin selbst auch auf Blackrock und Horde ist ziemlich gut besucht und manchmal gibts auch noch Warteschlange... also genau das was du suchst
 
auf aegwynn gibt es fast nur allianz spieler und der server ist überfüllt und ich suche einen server wo sehr viele horde spielen und der ebenfalls überfüllt ist
 
Blackrock
Eredar
Frostwolf

Frostwolf hat nach dem Hype zu WotLK etwas an Popularität verloren zugunsten der anderen beiden, sollte aber immer noch gut gefüllt sein. Also such Dir einen aus, falsch machen kannst bei allen dreien nix in punkto "gut gefüllt".
 
Bin seit einigen Jahren auf Blackmoore und kann diesen nur empfehlen. Das Alli-Horde-Verhältnis ist ziemlich ausgeglichen und auch RBGs oder Random-Raids sind problemlos möglich...
Und Warteschlangen gibt's maximal am Sonntag oder unter der Woche gegen 19 Uhr. Aber man muss in der Regel nur 2-3 Minuten warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Frostwolf. Ist immer was los dort. Allerdings solltest du auf open PvP stehen, wird dir dort sehr schnell langweilig werden. Allys sieht man dort noch nicht mal in den Hauptstädten.
 
Du suchst ja explizit nach einem Server, der auch Wartezeiten hat... sonst hätte ich Thrall vorgeschlagen. Fast immer mit hoher Auslastung, sehr viele Hordespieler, gut geeignet für Random Raids, halbswegs anständige Community (nicht so mies wie die genannten PvP-Server)... und PvE was will man mehr?
 
Du suchst ja explizit nach einem Server, der auch Wartezeiten hat... sonst hätte ich Thrall vorgeschlagen. Fast immer mit hoher Auslastung, sehr viele Hordespieler, gut geeignet für Random Raids, halbswegs anständige Community (nicht so mies wie die genannten PvP-Server)... und PvE was will man mehr?


Möchte mich dem Thread anschließen, da ich auch gerade einen Serverwechsel überlege. Wie ist denn Thrall von der Ausgewogenheit Horde - Alianz her? Welche Alternativen an PVE-Servern gibt es denn zu Thrall, wo auf beiden Seiten noch einiges los ist?

Danke im Voraus
 
Suche momentan auch einen Hordenserver..entweder Eredar oder Blackrock.
 
Möchte mich dem Thread anschließen, da ich auch gerade einen Serverwechsel überlege. Wie ist denn Thrall von der Ausgewogenheit Horde - Alianz her? Welche Alternativen an PVE-Servern gibt es denn zu Thrall, wo auf beiden Seiten noch einiges los ist?

Danke im Voraus


Thrall ist viel mehr Horde als Allianz. In den Daily gebieten trifft man eher selten mal auf einen alli. Auf Horde Seite werden ab Nachmittag eigentlich immer Leute für die verschiedensten Raids gesucht.
Bin jetzt seit einigen Wochen dort und hab es nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück