Neue Waffen auf der Insel des Donners?

Eluneszorn

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Kommentare
53
Buffs erhalten
22
Auf meinem Server Durotan ist die Insel des Donners inzwischen komplett freigeschaltet worden.
nun habe ich mal eine Frage.
Und zwar habe ich mal irgendwo auf Buffed gelesen das wenn die Insel komplett alle Phasen durchlaufen hat das es irgendwo neue Waffen zu kaufen gibt,möglicherweise in der Donnerschmiede?
Dabei soll es sich um aufgewertete Waffen aus Burning Crusade handeln,kann da mal jemand etwas zu sagen?
 
http://wowdata.buffed.de/item/list?class=-1&name=&bon1=0&bop1=gt&bval1=&bon2=0&bop2=gt&bval2=&bon3=0&bop3=gt&bval3=&inst=-1&src=prof&prof=164&curr=-1&rep=-1&rlmin=90&rlmax=&ilmin=463&ilmax=&weightpreset=0&load=0&search=1#results

Die können von Schmieden gelernt und hergestellt werden.
 
und noch Waffen mit item lv. 502 die sind aber noch nicht in der Datenbank


http://eu.battle.net/wow/de/item/94592
http://eu.battle.net/wow/de/item/94579
http://eu.battle.net/wow/de/item/94585
http://eu.battle.net/wow/de/item/94591
http://eu.battle.net/wow/de/item/94586
http://eu.battle.net/wow/de/item/94580
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind in meinen Link schon zu finden... z.B.

 
Für Nicht-Schmiede werden diese Waffen sehr teuer werden oder man hat nen netten Bekannten. BoP-Mats für die 502er sind: 30 Donnerstahlbarren und 18 Geister der Harmonie. Dazu kommen nochmal 14 Lebendiger Stahl.

Wenn man die Zeit, bis man 1 502er fertig hat, rechnet, sind diese Waffen selbst für Schmiede völlig uninteressant. Für Nachzügler-Twinks jedoch ganz gut zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht als Schmied, einschließlich der 502-Version 30 Tage, die Harmoniepartikel / Geister der Harmonie dafür
kann man sich locker anbauen, ( Ruf Ackerbauern dauern mit Boni und dailys knapp ne woche,( paar tage mehr ohne boni))
du baust die 463er, erlernst dafür die 476-er, baust du die erhälst du die 502er Version, mir selbst fehlen zu der 502er, nur noch 12 Cd`s
die jeweilige erweiterung zählt nur für den einen Waffentyp den du herstellst, nicht gleich für alle, für alle 6 verschiedenen Waffen brauch man also 180 Tage um die 502er Versionen herzustellen
und Lebendiger Stahl sollte heutzutage bei Preisen für Geistereisenerz/ Barren auch kein Thema mehr sein,
für die 30 Donnerstahlbarren müssen nochmal 300 Geistereisenbarren dazugerechnet werden oder man farmt sich halt alles selber,
man hat ja immerhin 5, 10 , 15 Tage Zeit für die jeweiligen Stufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Nicht-Schmiede werden diese Waffen sehr teuer werden oder man hat nen netten Bekannten. BoP-Mats für die 502er sind: 30 Donnerstahlbarren und 18 Geister der Harmonie. Dazu kommen nochmal 14 Lebendiger Stahl.

Wenn man die Zeit, bis man 1 502er fertig hat, rechnet, sind diese Waffen selbst für Schmiede völlig uninteressant. Für Nachzügler-Twinks jedoch ganz gut zu gebrauchen.

Einfach lächerlich die Materialanforderungen. Keine Ahnung wie lange man nachher für 30 Donnerstahlbarren braucht (bis man die hat, meine ich) aber
alleine 18 Geister der Harmonie sind locker 2 Wochen Mobs farmen und 14 Lebendiger Stahl sind auch krass.

Ich habe jetzt mit meinem DK seit Eröffnung des Thrones 3 Waffen in 502 bekommen. Einen 1Hd Streikolben, ein 2Hd. schwert und eine 2Hd. Stangenwaffe. Mehr als genug also.
Und solch eine geschmiedete Waffe wäre im AH später nie unter 20 K und mehr zu haben.

Da fragt man sich echt, was das soll. (Wie immer bei den Sachen zum selbst bauen bei Blizz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Es geht bei vielen eher um den Style als darum, dass sie die Waffe wirklich nutzen wollen. Diejenigen, die die Waffe wirklich zum Moggen wollen, sind dann auch bereit, den Aufwand zu betreiben.
2) Es soll auch Leute geben, die nicht im LFR unterwegs sind (aus verschiedenen Gründen) und für die ist eine solche Waffe dann ein Upgrade. Gut, die Zahl derer ist sicher gering, aber sie sind vorhanden.
3) Die Crafting-Waffen bei Firelands waren auch net so toll und trotzdem wurden sie gerne und teuer gekauft!
 
1) Es geht bei vielen eher um den Style als darum, dass sie die Waffe wirklich nutzen wollen. Diejenigen, die die Waffe wirklich zum Moggen wollen, sind dann auch bereit, den Aufwand zu betreiben.
2) Es soll auch Leute geben, die nicht im LFR unterwegs sind (aus verschiedenen Gründen) und für die ist eine solche Waffe dann ein Upgrade. Gut, die Zahl derer ist sicher gering, aber sie sind vorhanden.
3) Die Crafting-Waffen bei Firelands waren auch net so toll und trotzdem wurden sie gerne und teuer gekauft!

20 K und mehr für Moggen ? Na gut, könnte ich noch fast nachvollziehen.

Aber woher kommt eigentlich Donnergeschmiedeter Stahl ? Riecht doch ein wenig nach Raid und dann könnten nicht LFR bzw.
Nicht-Raider sich die Waffe wohl auch abschminken.

Und Firelands Waffen waren bei uns im AH fast nie zu finden. Und zu der Zeit habe ich nicht geraidet und oft gesucht.
 
Ich finde man hätte das item lv. etwas höher als lfr machen können so auf 508 damit die besser weggehen .

Für 30 tage Arbeit dann nur z.b 20k in Ah ist doch etwas wenig.
 
Man könnte bei der Diskussion einfach auf die Stäbe von den Inschriftenkundigen verweisen. Seht es einfach als Bonus an, mehr nicht.
 
Aber woher kommt eigentlich Donnergeschmiedeter Stahl ? Riecht doch ein wenig nach Raid und dann könnten nicht LFR bzw.
Nicht-Raider sich die Waffe wohl auch abschminken.

Du gehst als Schmied, zur Insel des Donners, haust Itoka (57,6 33,8) um ( solo machbar)
der droppt item wo du Donnerstahlbarren erlernen kannst, und die 6 rezepte für die verschiedenen Waffen ilvl 463
für einen Donenrstahlbarren brauchste 10 Geistereisenbarren und einen Tag ( CD)

also erstmal informieren bevor wegen raid oder sonstiges rumgeflamt wird
man kann auch Mr. Googel fragen da findest glei bei den ersten beiträgen alles was man drüber wissen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Es geht bei vielen eher um den Style als darum, dass sie die Waffe wirklich nutzen wollen. Diejenigen, die die Waffe wirklich zum Moggen wollen, sind dann auch bereit, den Aufwand zu betreiben.
2) Es soll auch Leute geben, die nicht im LFR unterwegs sind (aus verschiedenen Gründen) und für die ist eine solche Waffe dann ein Upgrade. Gut, die Zahl derer ist sicher gering, aber sie sind vorhanden.
3) Die Crafting-Waffen bei Firelands waren auch net so toll und trotzdem wurden sie gerne und teuer gekauft!

1. Kann sein, ist sicher so. Ändert jedoch nichts daran, daß die Waffen für Nicht-Schmiede sehr teuer werden.
2. Ein sehr teures Upgrade, für etwas was man praktisch nur spazieren trägt.
3. Diese Waffen benötigten keine BoP-Mats und waren daher praktisch unbegrenzt verfügbar und wesentlich günstiger als die 502er sein werden.
 
Chaoskugeln waren bis Patch 4.3. BoP!


Ok, daß war mir nicht mehr bewußt. Trotzdem waren Chaoskugeln schnell gezielt farmbar. Donnerstahl gibt es pro tag genau 1 Barren. Unterm Strich benötigen die Mats für die aktuellen Waffen sehr viel mehr Aufwand.
 
Du gehst als Schmied, zur Insel des Donners, haust Itoka (57,6 33,8) um ( solo machbar)
der droppt item wo du Donnerstahlbarren erlernen kannst, und die 6 rezepte für die verschiedenen Waffen ilvl 463
für einen Donenrstahlbarren brauchste 10 Geistereisenbarren und einen Tag ( CD)

also erstmal informieren bevor wegen raid oder sonstiges rumgeflamt wird
man kann auch Mr. Googel fragen da findest glei bei den ersten beiträgen alles was man drüber wissen muss

1. wo ist da ein Flame ? (Ausser in deiner Antwort^^)

2. ich gehe LFR und wie ich oben beschrieben habe, wurde ich bisher mit Waffen im ToT überschüttet
(Und sehe daher den Sinn in den Waffen nicht ganz)

3. Warum muss ich neuerdings immer etwas googeln um mit ALLEN Neuerungen versorgt zu werden.
(Ich habe es echt noch nicht mal gewusst bis ich diesen Thread gefunden habe und verzeiht mir
das ich nicht alle Patchnotes gelesen habe die mich erleuchten, also wieso sollte ich nach etwas
Googeln, von dem ich nichts weiß)

4. Warum machst du mich überhaupt so blöd von der Seite an, nur weil ich sage: "Die Waffen sind zu teuer"
(Darf ich keine Meinung über den Preis haben)

Edit: jetzt hab ich den Onkel umgeklatscht und kann nun einige blaue Waffen, auch auf die Gefahr
hin, das mich wieder jemand darüber aufklärt, welch unwissender Wurm ich bin, da oben habt ihr
502er Waffen aufgeführt, ich kann nun blauen Crap in 463.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt bauste eine der Waffen wenn du die Mats hast (Kannst du auch nur dort in der Schmiede schmieden). Und lernst just durch das bauen die 476er Version dieser Waffe. Um die dann zu bauen brauchst du wieder Mats und die Waffe als 463er Version. Wenn du die dann baust lernst du die 502er Version
 
Kann man die alten BC Waffen (Designvorlage zu diesen neuen) dazu noch bauen? Bzw. die Rezepte kaufen?
 
Zurück