Phoenix-Republic sucht Mitstreiter

trekinfo

NPC
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sei gegrüßt Streiter der Republik!

Schön, dass Dich dieser Thread aufmerksam gemacht hat. Damit Du einen kleinen Einblick von uns erhältst, folgt hier zunächst

...eine kleine Gildenvorstellung:

Unsere Gilde Phoenix steht für Kontinuität. Wir sind keine "Ex- und Hopp-Gilde", bei uns heißt es nicht heute gegründet, morgen vergessen.

Phoenix ist eine eine seit bald 6 Jahren bestehende Casualgilde, die aus erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter ca. 35 Jahre) besteht und sich über mehrere Spiele (zur Zeit drei Hauptspiele) erstreckt. Ursprünglich kommen wir aus dem Bereich von World of Warcraft.

Nun möchten wir uns nun insb. in SWTOR etwas vergrößern, um gemeinsame (RP-)Events, Flashpoints, PVP und später auch den Endcontent anzugehen.

Eine Casualgilde bedeutet, dass unsere Spieler Familie, Job, Studium oder sogar alles zusammen haben und deshalb nicht den ganzen Tag lang spielen können. Unsere Hauptspielzeit liegt zwischen ca. 19:00-24:00 Uhr.

Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben und zwar rundum - ingame, im TS und im Forum, aus. Wir sehen uns nicht nur als reine InGame-Gilde, sondern bieten durch unser sehr gepflegtes und aktives Forum auch eine Community für unsere Mitglieder, von denen die meisten auch gerade deshalb schon bereits so lange bei uns sind. Das bedeutet aber nicht, dass man bei uns keinen Zugang findet, im Gegenteil, jeder wird nett und freundlich aufgenommen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied, was zu uns passt.

Wir sehen dieses Spiel als ein Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen.

Wir spielen PvE, PR und PVP:

Im PVE-Bereich organisieren wir zur Zeit mindestens zwei Mal die Woche einen Ini-Abend über alle Level vereilt. Weitere Flashpoints finden natürlich auch spontan statt.

Im RP-Bereich werden wir Phoenix-üblich in kleineren Abständen Gilden und RP-Events anbieten.

PvP ist bei uns auch sehr gerne gesehen, aber noch nicht so sehr ausgeprägt.


Wir wollen uns sukzessive vergrößern und sind zur Zeit für alle Klassen offen.

Allerdings suchen wir keine Gildenhopper, Heilschlampe, Roflkopter, ich muss um 20 Uhr ins Bett und genauso wenig werden wir geclearte Raids innerhalb weniger Stunden bieten. Bei uns kann gerne mal alles etwas länger dauern, wir wipen und lachen und machen uns vor allem aus dem gemeinsamen Erlebnis ein Erfolg. Zukünftige Raids gehen wir Phoenix-üblich grundsätzlich gildenintern. Hier entwickeln wir uns gemeinsam mit der Gilde, den Spaß und die gegenseitige Unterstützung immer vorangestellt.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Ingame, in unserem Forum oder auch per TS. Fragen kannst Du uns natürlich auch gern stellen.

Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich!


Kontakt
Gilde: Phoenix Republic
Homepage: www.phoenix-hort.de
Fraktion: Republik
Realm: Vanjervalis Chain
 
Hallo Mitstreiter,

trotz der besiegten Schreckensmeister leisten die Sith und das Imperium immer noch erbitterten Widerstand.
Daher ist jeder Kampffähiger Mitstreiter dazu aufgerufen sich uns anzuschließen und dem Imperium die Stirn zu bieten.

Falls Du dich angesprochen fühlst, so schau einfach mal bei uns vorbei.

www.phoenix-hort.de

Einen kleinen Überblick in das Gildenleben könnt ihr in folgendem Youtube Video erleben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Video zum 2. Jährigen bestehen von SWTOR


Gruß

Berndstromberg
(Flammenrat Phoenix-Republic-Gilde)
 
Liebe Freunde der gepflegten Zockunterhaltung!
 
Es ist wieder einmal Zeit, dem alten Thread hier ein Update zu verpassen.
Wir von Phoenix sind immer noch da & erneut auf der suchen nach aktiven, netten Mitgliedern!
Das Angebot & die Anforderungen bleiben wie oben bestehen.
(Anscheinend sind wir tatsächlich eine Gilde mit Bestand, schließlich gibt's uns immer noch.  )
 
Lediglich die Homepage, auf der die Bewerbung zu hinterlassen ist, hat sich geändert.
Ihr findet uns nun unter: http://phoenix-hort.de/phpbb3/portal.php
 
Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mitstreiter,

da wir keine Ex und hopp Gilde sind, existieren wir schon seit fast 4 Jahren. Kontinuität zählt zu unseren Stärken.
Eine starke Gemeinschaft die Spieler, wie Dich sucht. Wenn Du also Wert auf einen gepflegten und kollegialen Umgang miteinander legst, dann bist Du bei uns Gold richtig.

Daher bewerbe Dich und werde Mitglied in der Gemeinschaft der Feuervögel.

Und möge die Macht mit Euch sein ...

 

Gruß Trekinfo
 
Phoenix Multigamegilde gibt es schon seit fast 9 Jahre. 

Werde auch Du Mitglied einer starken Gemeinschaft.
Phoenix steht für Kontinuität.

https://www.youtube.com/watch?v=gtvPEZ9d0LQ&feature=youtu.be
 
Zurück