Eure Lieblingsspiele?

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.632
Reaktionspunkte
254
Guten Abend, da der Bereich nun ja eröffnet wurde, mach ich doch direkt mal den Anfang.

Meine momentanen Lieblingsspiele sind:
-Infinity Blade
-World Series of Poker, von Glu.
-Final Fantasy 2
-FF Crystal Defenders

Bin mal gespannt was ihr so spielt. :>
 
Da ich es auf dem SNES schon geliebt habe: Secret of Mana!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich lieber lese, komme ich seltener zum Spielen unterwegs. Wenn dann spiele ich

  • Bejeweled 2
  • Swords & Soldiers

Eine schöne Erfahrung war es, früh morgens vor Schreck fast das Handy in die Menge zu werfen, weil ich Dead Space mal testen wollte und erschrocken bin.
 
Ich spiele unterwegs nach der Arbeit gerne was kurzes simples.

Ski Safari im Prinzip ein Runner. Was mir hier gefällt ist, dass man diverse Möglichkeiten das Spiel im Fluss zu halten. Da kann man auf Yetis und Pinguinen reiten, sein Schneemobil mit Passagieren füllen, etc.

Plants vs Zombies. Denke da muss ich nichts zu sagen.

Reckless Getaway ist immer wieder unterhaltsam, allerdings spiele ich da nur den Wreckless Modus.
 
Ich spiele auf meinem Smartphone eigentlich nur Spiele von Kairosoft. Für die Strassen- und U-Bahn-Fahrt zur Arbeit ideal zur Beschäftigung
 
Ich habe mir nun dochmal Asphalt 8 gekauft.
Wenn man ein Gerät hat dass das packt (cih habe es mit einem Samsung Galaxy S4 getestet) dann bekommt man erstmal eine richtig geile Grafik.
Wichtiger: Auch das Spielgefühl und die Steuerung passen (weitaus besser als in den Vorgängern) und die Strecken sich umfangreich und mit vielen Alternativ-Wegen.
Ansonsten kann man auch den Strecken durch die Chancen schöne Luftsprünge machen und auch die Gegner von der Strecke rammen.

Das Spiel kostet 89 Cent. Soweit ich das aktuell überblicke kann man Season 2 einfach freischalten, Season 3 mit etwas "Gegrinde".
Wie es danach ist weiss ich noch nicht, aber der Grind-Faktor dürfte zunehmen und nette Auto oder Münzpacks für 90 Euro gibt es nicht umsonst.
Finde ich scheisse ... aber: Für 89 Cent bekommt man mind ein tolles Rennspiel mit mind 6-8 verschiedenen (damit meine ich auch die Settings) Rennstrecken und das ist absolut in Ordnung.
 
Order and Chaos duels, Tradubgcard game
macht echt laune wer auf sowas steht.

http://www.orderandchaos.net/duels/
 
Hi, momentan bin ich der Candy Crush Mania verfallen ... mal sehen wie lange das anhält. Manchmal nervt es schon jetzt, die Schwierigkeitsgrade sind sehr ungleich verteilt.
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist "World of Goo". Gab es wohl "früher" (2008) im Handel für den PC. Ich kenne es jedoch erst, seit dem es für Android verfügbar war. Super Beschäftigung unterwegs!
 
Windows Phone 8:

- Wordament
- Halo: Spartan Assault
- Microsoft Mahjong
 
bump

ich spiele da eher die "mainstream" Games... gerne auch die kostenlosen

Android:

LineRunner
Fruit Ninja
Angry Birds
Air Penguin
Quizduell
Cut the rope
 
Ich bin momentan voll im Candy Crush-Fieber. Auch wenn es eigentlich schon ziemlich ausgelutscht ist, aber mir machts echt Spaß!
 
Sachen wir Candy Crush Dingens oder Fluffy Pupsy kommen mir allein schon aus Prinzip nicht aufs Handy :)
 
^ this!

 

 

__

 

Ich spiele in der Tat gar keine Spiele auf dem Handy. Ist mir irgendwie zu doof. :c Sollte es tatsächlich irgendwann mal Hearthstone fürs Smartphone geben, würde ich das vermutlich mal ausprobieren, aber alles andere hat mich bisher nicht gereizt oder schnell gelangweilt.
 
Zurück