Frage zur Bezahlung

bliblablub7

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum-User!


Ich habe vor mit LOTRO nach gut 3 Jahren wieder anzufangen, da ich jetzt endlich einen guten Rechner habe

Viele Fragen wurden mir, nach reichlichem durchforsten des Buffed.de-Forums, beantwortet. Nun drängen sich mir noch zwei wichtige Fragen auf

Ich beginne quasi als F2P-Spieler, nun möchte ich aber gleich zum VIP aufsteigen, das heißt ich möchte mir im Turbine-Online-Shop auf der Internetseite eine GTC für 2 Monate kaufen

Heißt das ich gebe den Code in meinen Account ein und bin automatisch VIP-Spieler oder muss ich noch irgendetwas machen, dass das funktioniert?
Habe nämlich gelesen, dass man ingame einen GM anschreiben muss der das dann manuell erledigt stimmt das?

Meine zweite Frage lautet wiefolgt:
Ist es mir möglich alle Dinge die ich im Spiel haben möchte per Click&Buy im Store auf der Internetseite zu kaufen (nicht im Shop ingame) ?

So das wars auch schon, ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!

MfG
 
Warte erstmal mit dem Geld ausgeben. Ich hab letze Woche wieder mir dem Game angefanegn und hab seit dem nur Probleme mit dem Spiel. Aktuell kann ich mich seit der letzten Wartung nicht einmal mehr einloggen.
 
Aktuell kann ich mich seit der letzten Wartung nicht einmal mehr einloggen.

Also ich habe keine Probleme.
Versuch mal auf einer anderen Sprache zu patchen und dann ein zu loggen. Beim vorletzten Update hatte ich auch ein Problem mit dem Einloggen und nachdem ich auf Deutsch gepatched hatte und dann wieder auf English umgestellt konnte ich wieder problemlos einloggen.
 
Das Umstellen der Sprachen hat bei mir damals nicht funktioniert. Nach U11 Release hat das Programm wohl eine alte Version des Microsoft Visual C++ installiert bei der Neuinstallation von LotRO.
Falls das mit der Umstellung der Sprachen nicht hinhaut, versuch mal http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26347 zu installieren.




 
Danke für den Tipp. Aber mal ehrlich, warum soll ich ein Spiel spielen das mehr Scherereien macht als das man es spielen kann? Ich lass LOTRO einfach wieder von der Festplatte verschwinden und spiel was anderes :-)
 
oh boy... ja ich wette bei all den MMO die DU programmiert hast kommt sowas nicht ab und an vor...



PS.: Ja, geh wieder Pandas spielen, damit ist allen geholfen...




PPS.: Ja Zam, ich weiß... sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück