Orden der Templer [Gwaihir]

Kraemer84

NPC
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich würde gerne hier unsere Sippe vorstellen. Wir sind der Orden der Templer (natürlich abgeleitet von den original templern | Aktiv auf Gwaihir) und suchen weitere Mitglieder für unser Hauptspiel Herr der Ringe online und jede menge Multigaming wie Soldat, Battlefield, cs und noch ein paar..



unsere Homepage befindet sich auf www.orden-der-templer.de

(! Bei Internet Explorer Nutzern und Teilweise Firefoxnutzern wird gelegentlich eine Virenmeldung angezeigt aber das ist eine Falschmeldung da hab ich mich schon mit avast und co in den haaren.. wenn nicht besucht die seite mit dem smartphone da die mobilversion noch von falschmeldungen verschont blieb lol)

ansonsten bieten wir Ts³ und immer eine gute Stimmung

Unsere Ausrichtung ist ein Spagat zwischen Raidsippe und gemütlichen Zusammenspiel (Berufe, Quests, Taten, Events etc)

Vorraussetzung um beizutreten ist ein Mindestalter von 18 Jahren und ein freundlicher Umgangston.

Falls ich hier welche begeistern kann mal bei uns reinzuschnuppern dann seid bitte so nett mir mitzuteilen das ihr von hier kommt

Dann bedank ich mich mal für die Option der Membersuche hier und hoffe doch den einen oder anderen mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke
 
Zurück