Magier 5.4

vip2k

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
Wollte hier mal ein Thread aufmachen um bissl über die kommenden Änderungen mit 5.4 zu fachsimpeln.

Zu allererst wollt ich mal mit euch die Set-Boni besprechen die meiner Meinung nach nicht wirklich geglückt sind.

Magier
  • 2er-Bonus: Arkane Geschosse senken die Manakosten Eures nächsten innerhalb von 10 Sekunden gewirkten Arkanschlags um 25 Prozent (bis zu 4-mal stapelbar). Das Aufzehren von Hirnfrost gewährt eine Aufladung von Eisige Finger. Das Aufzehren von Pyroschlag! gewährt Euch 4 Sekunden lang 750 Punkte Tempowertung (bis zu 5-mal stapelbar).
  • 4er-Bonus: Beim Wirken von Arkane Geschosse besteht eine Chance von 20 Prozent, dass Arkane Geschosse! nicht aufgezehrt wird. Beim Aufzehren von Hirnfrost besteht eine Chance von 75 Prozent, dass Euer Ziel von einem Eisbrocken getroffen wird. Feuerball und Pyroschlag haben sorgen mit 10-prozentiger Chance dafür, dass Euer nächster innerhalb von 6 Sekunden gewirkter Infernoschlag keine Abklingzeit besitzt.


Unter dem 4er Bonus für Frostspec kann ich mir nichts konkretes vorstellen und den 4er Bonus für Feuer erachte ich als sehr schwach. Mit steigendem Gear und somit auch steigenden Crit-Werten nimmt die Bedeutung bei Bosskämpfen von Infernoschlag immer mehr ab. In meinen Augen macht der Bonus nur dann Sinn wenn Blizzard vor hat auf den T16 Items gänzlich auf Crit zu verzichten um so den indirekten Nerf zu provozieren was ich nicht hoffen will. Für Arkan fehlt mir die Erfahrum um eine Qualifizierte Aussage zu den Boni abgeben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll ändert sich ja noch was
Die testserver sind ja erst ein paar tage on
 
Abwarten und Teetrinken, da verändert sich ne Menge, aber diese Boni sind wesentlich sinnvoller als bei einigen anderen Klassen. Und seit wann werden denn Magier generft --> ncith solange Ghostcrawler seinen Magier spielt ^^
 
Frost bekommt eine neue Mastery:

Mastery: Icicles
Requires Mage (Frost)
Requires level 80
When you damage enemies with Frostbolt, Frostfire Bolt, and your Water Elemental's Waterbolt, 12% of the damage done is stored as an Icicle with you, for 15 sec.

Up to 5 Icicles can be stored at once. Casting Ice Lance causes any Icicles to begin launching at the target.



http://ptr.wowhead.com/spell=76613
 
Zurück