Neu bei TSW..Fragen an euch...

Shelly22

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo alle zusammen.


Habe gerade TSW gekauft und lade es nun runter.

Ich habe damals die Beta gespielt und fand es nicht schlecht.
Leider hat es mich irgendwie dann doch nicht so umgehauen hinterher. Lag wohl an WoW zeiten...
Nun will ich es aber doch nochmal Testen und Spielen.
Die Videos usw z.B auf Youtube reizen mich.

Natürlich habe ich ein paar fragen an euch die sich damit schon auskennen.

1.Wie sieht das PVP Spiel in TSW aus?
2.Gibt es nun eigentlich ein LVL in TSW? Oder Spielt mal LVL los?
3.Gibt es Berufe?
4.Wie sieht das mit den Items aus? Gibt es auch schicke Klamotten und Epic Items wie z.B in WoW?

5.Was gefällt euch an TSW so?

6.Was ist der beste Server. Wo ist was los? Oder ist das Game schon tot?




LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich habe ich ein paar fragen an euch die sich damit schon auskennen.

1.Wie sieht das PVP Spiel in TSW aus?
2.Gibt es nun eigentlich ein LVL in TSW? Oder Spielt mal LVL los?
3.Gibt es Berufe?
4.Wie sieht das mit den Items aus? Gibt es auch schicke Klamotten und Epic Items wie z.B in WoW?

5.Was gefällt euch an TSW so?

6.Was ist der beste Server. Wo ist was los? Oder ist das Game schon tot?

1. Naja, begeistert mich nicht so - 3 "Schlachtfelder" (Fraktion gegen Fraktion gegen Fraktion) und ein großes Schlachtgebiet, dass aber leider immer noch nicht so funktioniert, wie es sollte
2. Keine Level, lediglich Waffenstufen, für die man die passende Stufe skillen muss
3. Nein, keine Berufe...jeder kann alles herstellen, so er materielen hat und die "Baupläne" im Kopf (es geht nur darum, die Materialien in die Richtige Anordnung zu bringen - jedes Gewehr hat den selben "Bauplan")
4. Klamotten und "Items" laufen getrennt - die Items mit Werten ("so wie in WoW") sind nicht sichbar, es gibt sie ebenfalls in 10 verschiedenen Stufen und zusätzlich gibt es dann noch "Qualitätsunterschiede" innerhalb der einzelnen Stufen (wie in WoW durch die Farbe des Namens ausgedrückt -> weiß-grün-blau-violett). Klammoten sind davon getrennt und völlig individuell
5. Atzmosphäre + Story + die Bemühung Funcoms, trotz nur eines kleines Teams (das alle 3 MMOs von Funcom verwaltet, betreut und weiterentwickelt) immer wieder neu spannende Dinge einzubauen + die absolut einzigartige Queststruktur
6. Game ist nicht "tot", "Bester Server" existiert nicht, da alle Spieler weltweit zusammen auf einem Megaserver spielen mit unterschiedlichen Einloggservern, die aber nur die Sprache des Chats in den Gebieten ausserhalb der hohlen Welt bestimmen bzw. wen man im jeweiligen Gebiet gerade sehen kann ("Layer"), man kann aber Layer jederzeit wechseln und auch mit Franzosen oder Briten spielen
 
Hey.

Ich danke dir sehr.

Bin nun auf dein "Deutschen" Server oder "Deutschen" bereich gegangen.

Ist eigentlich bis jetzt alles sehr Interessant.
Verstehe nur nicht wozu es XP gibt wenn es kein LVL gibt.


LG
 
Ist eigentlich bis jetzt alles sehr Interessant.
Verstehe nur nicht wozu es XP gibt wenn es kein LVL gibt.


LG

Weil man mit den Erfahrungspunkten "Kraft-" und "Animapunkte" sammelt. Die einen benötigt man um "Skills" freizuschalten/zu erwerben, die anderen, um seine Waffen- und "Talisman"(so heißen die Items, welche die Werte verbessern, ähnlich den Rüstungen in anderen RPGs)-fertigkeiten zu erhöhen
 
Ahh stimmt. Nun habe ich es auch mit bekommen.

Danke dir.

Noch eine kleine frage.

Bei einigen Items steht z.B " Erfordert Kleine Talismane Fähigkeit 1 ".

Wie bekomme ich das? Weil kann sonst die Items nicht tragen. Obwohl sie meine Werte verbessern würden.


LG
 
Bei einigen Items steht z.B " Erfordert Kleine Talismane Fähigkeit 1 ".

Wie bekomme ich das? Weil kann sonst die Items nicht tragen. Obwohl sie meine Werte verbessern würden.


LG

Kraftpunkte in "kleine Talismane" investieren und nicht nur in die, sondern in alle Talismane - sowohl die beiden Hauptwaffen als auch die Talismane immer möglichst gleichmässig ausbauen
 
KP also in Talismane.
Aber wo kann ich die KP dafür einsetzen?
Im KP-Rad finde ich sowas nicht.

EDIT: Ahh ich habs doch noch gefunden.
Vielen Dank dir.




LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur in talaismane...gleichmässig in die einzelnen Talismane und die beiden genutzten Waffen, da am besten in die "Ausrichtung" die man spielen wird, da diese mit jeder Fertigkeitststufe nützliche Steigerungen mit sich bringen. Waffen haben immer 2 der 4 möglcigen Ausrichtungen: Support, Heilen, Tanken oder Schaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ok.

Ich danke dir sehr für die ganzen Infos.

Wie ich sehe muss man in seiner Passiv-Leiste seine Passiv-Fähigkeiten drin haben?
Aber man kann nicht alle drin haben? Nur 7? Wie 7 Fähigkeiten in der anderen Leiste?




LG
 
Wie ich sehe muss man in seiner Passiv-Leiste seine Passiv-Fähigkeiten drin haben?
Aber man kann nicht alle drin haben? Nur 7? Wie 7 Fähigkeiten in der anderen Leiste?

7 aktive und 7 passive Fähigkeiten sind möglich - entscheide dich
 
Na das ja mies *grins*

Muss ja neue Fähigkeiten lernen eigentlich um weiter im Baum-Rad zu kommen.

Aber sind so viele dann Sinnlos weil ja nur 7 gehen.


LG
 
Na das ja mies *grins*

Muss ja neue Fähigkeiten lernen eigentlich um weiter im Baum-Rad zu kommen.

Aber sind so viele dann Sinnlos weil ja nur 7 gehen.


LG

"Sinnlos"? Eher nein...du sollst dich für die für dich nützlichsten Skills entscheiden müssen und nicht einfach alles "einpacken" was du lernen kannst/musst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ja verständlich eigentlich.

Aber was ich meinte ist. Um einige zu erlernen an fähigkeiten im Rad, muss man ja erstmal die anderen davor können.
Sonst kommt man im Rad ja nicht weiter. Und wenn ich die nicht nutze habe ich umsonst punkte dafür ausgegeben um nur
weiter zu kommen im Rad.


LG
 
Wie sieht das denn mit dem PVP Bereich aus?

Wo bekomme ich denn die PVP Items her?
Und die PVP Anzüge? Sehen echt schick aus.



LG
 
Ja das ja verständlich eigentlich.

Aber was ich meinte ist. Um einige zu erlernen an fähigkeiten im Rad, muss man ja erstmal die anderen davor können.
Sonst kommt man im Rad ja nicht weiter. Und wenn ich die nicht nutze habe ich umsonst punkte dafür ausgegeben um nur
weiter zu kommen im Rad.


LG

Ich glaube du bist im falschen Film. Du hast die Freiheit alles zu skillen und dir deine eigene Kombination zusammen zustellen oder anzupassen.
 
Ups das wusste ich nicht.

Habe ich heute im Spiel auch erfahren.

Das finde ich nice.

Danke dir für die Info.



LG
 
Hallo,

bin auch neu jetzt^^. Hab aber ein Problem mit der Kamera. Gibt es da einen Trick, um mit Kamera weiter raus zoomen zu können? Bin einfach zu nah am Char, was mir die Übersicht erschwert. In den Einstellungen hab ich nix gefunden, oder ich bin zu blind :)

Danke für die Hilfe.
 
Zurück