[Drakkarsee] Orden der Obsidianflamme

F

Feyarra

Guest
Der Orden der Obsidianflamme ist eine Gilde, die auf dem Server Drakkar See beheimatet ist. Derzeit haben wir ungefähr 70 Mitglieder und sind in allen Bereichen des Spiels (PvE, WvW, PvP und RP) vertreten. 
Wir sind eine lustige und hilfsbereite Gemeinschaft, die im Spiel gemeinsam als Gilde etwas erreichen möchte. Das erfordert Zusammenhalt, Lernbereitschaft, Flexibilität, Loyalität und Zuverlässigkeit.


Wir bieten:

PvE:

  • wöchentliche Gildenmissionen
  • Ini-Runs (spontan und organisiert)
  • Speed-Runs
  • Fraktale-Runs (Level 1-50 möglich)
  • weitere PvE-Events (z. B. Organisation und Leitung von Trockenkuppe und Silberwüste, Champion-Trains, Jump' n' Run-Contests, etc.)
WvW:

  • regelmäßige WvW-Runs in kleineren Gruppen
  • Partnerschaft mit einer WvW-Gilde für Raids auf höherem Niveau
  • Kommandeur-Ausbildung mit der Drakkar-WvW-Community
PvP:

  • regelmäßige PvP-Abende
  • gildeninterne Turniere
RP:

  • Spielen nach Plot
  • spontane RP-Abende
Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:
 

  • Bereitschaft zur Nutzung von TS und Portal / Forum
  • Bereitschaft, sich in die Gilde zu integrieren und sich mit ihr weiter zu entwickeln
  • Hilfsbereitschaft
  • Loyalität
 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schau Dir doch unser Video auf YouTube an oder besuch uns auf unserer Homepage und bewirb Dich bei uns!

 

Vielleicht bis bald ^^

 

liebe Grüße,
Feyarra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallö

ich freue mich, hinzufügen zu können, dass wir nun über eine gildeninterne, passwortgeschützte PvP-Arena verfügen, in der unsere Member ganz nach Lust und Laune neue Skillungen ausprobieren, sich mit anderen kloppen oder PvP-Dailies erledigen können

außerdem haben wir unserem Portal ein neues Design verpasst! Schaut doch einfach mal rein

viele Grüße,
Feyarra
 
Hey Ihrs

am 25.08.2013 haben wir den ersten Geburtstag vom Orden der Obsidianflamme gefeiert!

Mit PvP-Turnieren (z. B. Member gegen Gildenleitung), Gildenmissionen, Contests und vielem mehr (vorallem jeder Menge Spaß) haben wir den gestrigen Tag mit unseren Mitgliedern verbracht.

Bei der Gelegenheit konnten wir auch zum ersten Mal das Gildenrätsel starten und erfolgreich abschließen. Damit haben wir nun alle Aufwertungen freigeschalten

soviel zu den News aus unseren Reihen ^^ schaut doch einfach mal wieder vorbei

Grüßle,
Feyarra
 
Hallo an Euch da draußen!

Mittlerweile ist es ja nun leider so, dass PvP-Erfolge in der gildeninternen PvP-Arena NICHT mehr abgeschlossen werden können. Trotzdem werden unsere PvP-Events am Wochenende gerne von unseren Mitgliedern angenommen

auch der WvW-Bereich entwickelt sich in die richtige Richtung und OdO ist nun täglich auf den verschiedenen Grenzlanden oder den Ewigen vertreten. Da wir auch einige WvW-Anfänger in unseren Reihen haben, veranstalten wir immer wieder Trainingsstunden, in denen wir z. B. über Kombofelder, Belagerungswaffen und "epische Schlangen" sprechen.

Wir sind außerdem der Meinung, dass unsere Member mehr gemeinsame Events verdient haben, als einfach nur die Gildenmissionen, Ini-Runs und PvP / WvW und haben uns deshalb einiges einfallen lassen. So hat z. B. unser erster Jump' n' Run-Contest, bei dem unsere Mitglieder in einem Sprungrätsel gegeneinander antreten konnten, begeisterten Anklang gefunden und die Sieger haben sich über Goldpreise gefreut!

Das war' s mal wieder von uns

bis demnächst!
Feyarra
 
Huhu

gestern war es nun soweit und wir haben uns zum ersten Mal an den letzten großen Bereich in GW2 gewagt: RP. Mit einem Einsteigerabend haben wir - auch Dank des Besuchs eines Mitglieds einer Rollenspiel-Gilde - erste Einblicke in die umfangreiche Welt des RP in GW2 erhalten. Und es hat uns gefallen! Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Rollenspiel-Abende
 
Hallö zusammen

es gab ein paar Änderungen bei uns, deshalb wurde der Text mit unserer Vorstellung komplett überarbeitet.

Viele Grüße,
Feyarra
 
Hiho ^^

für unsere Stammgruppen suchen wir derzeit noch händeringend nach folgenden Klassen:


WvW-Stammgruppe:
  • Krieger
  • Mesmer

PvE-Stammgruppe:
  • Wächter
  • Dieb
  • Nekromant

Bei Interesse einfach auf unserer Homepage vorbeischauen und bewerben

viele Grüße von Eurer
Feyarra
 
[OdO] befindet sich zur Zeit in einer Umstrukturierungsphase und nimmt deshalb derzeit keine neuen Mitglieder auf.
 
Wir haben die Umstrukturierung gut überstanden und nehmen jetzt gerne wieder neue Mitglieder auf
 
Zur Zeit finden bei uns wieder die Dungeon-Wochen statt!

1 Woche = 1 Dungeon (Story und alle Explo-Wege)

willst auch Du Verliesmeister sein? Dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei
 
schon lange haben wir mit der Idee gespielt, OdO auf YouTube zu präsentieren und nun ist es endlich soweit: erste Videos und eine Gildenvorstellung sind online!

Unser Kanal: OdO auf YouTube
 
Huhu

da bin ich mal wieder mit ein paar News von [OdO]!

Wir haben vergangenes Wochenende unseren zweiten Geburtstag gefeiert! Dazu haben wir jede Menge gildeninterne Events und Gewinnspiele veranstaltet, z. B. unseren Jump' n' Run-Contest, eine Schnitzeljagd, PvP-Turniere, Gildenzergs im WvW, Wettrennen, einen Gedichte-Contest und, und, und... zu gewinnen gab es natürlich auch etwas und so durften sich unsere Member über Goldpreise, Gems und Gegenstände aus dem Handelsposten freuen!

Außerdem haben wir anlässlich unseres Geburtstags einen Tequatl-Kill organisiert, der wunderbar funktioniert hat, so dass wir beschlossen haben, dieses Event regelmäßig zu wiederholen.

Das war es auch schon wieder - vielleicht sieht man sich mal ingame

LG
 
Zurück