Lotro freeze beim Einloggen

12Jotty

NPC
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

Ich werde mein Problem jetzt mal ausführlich beschreiben:
Ich habe mir eine neue Festplatte und Windows 7 geholt. Auf dieser habe ich natürlich Lotro installiert. Ich kann das Spiel starten ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonstiges. Sobald ich jetzt jedoch versuche auf meine 85er Charaktere zu loggen friert alles komplett ein. Ich wähle ''Mittelerde betreten'' , komme in den Ladebildschirm , in diesem kann ich maximal 30 Sekunden die Maus bewegen.Wenn alles stillsteht , kann ich weder auf den Desktop wechseln , noch den Taskmanager öffnen. In diesem Fall muss ich den Computer komplett neustarten. Meine beiden 85er Charaktere stehen beide nicht in großen Städten , sondern z.b. im Chetwald (Kumpel hat sie dort geparkt). Ein Sippenkollege ist eingeloggt , und hatte keine Probleme. Ich habe jetzt mal versucht mit meinen Twinks (ca. lvl 40) einzuloggen , und es hat problemlos funktioniert. Ich habe sie auch extra mal an der gleichen Stelle wie meine 85er geparkt , und auch wieder keine Probleme beim einloggen. Auch wenn ich zuerst auf meine Twinks logge , und dann auf einen 85er , friert wieder alles spätestens nach 30 Sekunden ein. Ich habe auch schon mal 10min gewartet , aber es hat sich überhaupt nichts getan. Natürlich habe ich schon so einiges ausprobiert als ich das Internet durchforstet habe:
-alle Treiber aktualisiert
-Lotro komplett gelöscht und neu installiert
-Temperaturen gecheckt (sind normal)
-Rechner komplett gesäubert
-Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen(die wissen anscheinend auch nicht mehr weiter)

Interessant ist , dass ich 1.Problemlos mit meinen Twinks spielen kann (ohne irgendeinen Absturz) , und 2.Sogar in die Ettenöden mit meinen Monstern kann und hier auch problemlos , lange zocken kann.
Ich habe mal wieder auf meine alte XP-Festplatte geschaut und wollte es mal von da aus versuchen , und siehe da , ich benötigte zwar viel mehr Ladezeit als bei Win 7 , aber ich konnte mich auch bei meinen 85er einloggen. Nun habe ich den nächsten Tipp gehört , und zwar Lotro nicht auf die selbe Festplatte wie Windows 7 packen. Gesagt , getan (Wieder unter Win 7 , aber Lotro von der anderen Festplatte aus gestartet) ... jedoch auch wieder erfolgslos.

So langsam werde ich wirklich an den Rande der Verzweiflung getrieben

Ich hab echt kein Plan mehr was ich machen soll , bitte dringendst um Hilfe !!

Hier nochmal ein paar Infos zu meinem Rechner:
System:Windows 7 Home Premium 64Bit Version
Prozessor:Intel(R) Core(TM) 2Duo CPU E6750 (2CPUs) ,~2,7GHz
Speicher: 4GB Ram
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

So , wer sich jetzt das alles durchgelesen hat und zufällig noch eine/n Rat/Antwort darauf weiß , der darf diese gerne mitteilen

LG Jotty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt strange, habe von so einem Problem noch nie gehört.
Ich denke bei Buffed erreichst du mit Deiner Frage sehr wenige Lotro Spieler, versuche es mal im offiziellen Forum
 
ok , hab drüben schon en post gemacht , vielleicht probier ichs auch nochmal im englischen forum ^^
trotzdem danke

LG Jotty
 
Zurück