Suche neue Gefährten für unsere Sippe...Server: Gwaihir

Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

wir sind dabei eine neue Sippe zu gründen, für alles ist bereits gesorgt nur uns fehlen noch die richtigen Gefährten.

Unsere Sippe soll vorallem Leute zusammen bringen die sich gegenseitig beim questen oder auch in Instanzen helfen,
die sich gegenseitig helfen waffen oder rüstungen zusammen zu stellen.

Wenn du so jemand bist der genau so eine Sippe suchst bist du bei uns genau richtig,
für das nötige kleingeld eines Sippenhauses ist bereits gesorgt.

Bei weiteren fragen falls ihr interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir,
entweder über das forum, oder direkt Ingame.

Ihr findet mich auf dem Server: Gwaihir

Dort schreibt ihr mich dann einfach an. Name: Spaartacus

Ich würde mich sehr über eure Nachricht freuen

MfG
 
hi spaartacus

 

bin auf der suche nach ner sippe und da ich erst neu mit hdro angefangen hab würde ich mich freuen bei euch mit zu spielen

 

hab schon a wenig erfahrung mmo da ich ja über 4 jahre wow gespielt habe

 

bin auf gwaihir mein char heist echilfang 

 

würde mich freuen was von dir zu hören 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück