Launch-Server nicht aktiv?

Geology rocks!

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Kommentare
135
Buffs erhalten
42
Hallo,

ich wollte gerade LotRO starten und mein launcher hängt bei "Installing Pre-Reqs".
Hat das jemand auch, ist es serverseitig? Oder muss ich wirklich den Ärger auf mich nehmen und den launcher nochmals herunterladen und neuinstallieren?


vielen Dank für (verwertbare) Antwort
 
Moin, Moin,

Dein LAuncher ist nicht defekt.
Bei mir geht es auch nicht.

Text: " Voraussetzungen werden installiert!"
Gestern Abend lief Alles noch einwandfrei.

Von daher würde ich sagen, daß das ein Problem bei Turbine ist.

Gruß

Mceisenbart
 
ja, ist der selbe "Fehler".. ok dann bin ich etwas beruhigt. Muss man es eben aussitzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gesamte Turbine-HP ist auch nicht erreichbar ... scheint ein größeres Problem zu sein ... oder die Amis haben die NSA aktiviert, weil wir sie bei den Grenzer-Münzen überholt haben ...
 
Das Ganze ging wohl vor 11 Stunden los:

We are working with our provider to resolve a routing issue that is preventing some players from logging in. We apologize for the inconvenience.

Vor 6 Stunden folgende Meldung:
We continue to work with our vendors to resolve the current issues. To prevent further frustrations to players who were logging in only to be disconnected, we have disabled the ability to log into the game for the time being. You may also find that attempts to ping or trace route during this time may fail.

Und vor 3 Stunden:
We do not have a change in status or an ETA at this time. We will update you when this changes or we have new information to share.
 
weis nicht ob ich das gleiche problem habe, launcher.exe bleibt bei initialisierung hängen.
kommt dann immer Launcher exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, dieses problem auch an microsoft senden. Ist das das gleiche?
 
Zurück