90er talent frage

dreifragezeichen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
6
huhu erstmal,

ich schaue mir gerne viele elementar schamanen an... Leedz zb und da sehe das sie im 90er bereich Urelementarist mit genommen hat und ich den Elementarschlag...


Arsenallink von mir... macht das bei mir auch schon sinn?


LG
 
huhu erstmal,

ich schaue mir gerne viele elementar schamanen an... Leedz zb und da sehe das sie im 90er bereich Urelementarist mit genommen hat und ich den Elementarschlag...


Arsenallink von mir... macht das bei mir auch schon sinn?


LG


Hallo,

nunja ich kann dir meine Standardaussage gerne anbieten.
Es kommt auf den Boss an.

Wenn du den Boss bursten musst -> PE
Wenn der Boss teilweise AE benötigt -> PE (Dann in den starken AE-Phasen das PE holen)
Wenn der Boss eher einen konstanten Singletargetschaden verlangt, nimmt man den EB.

UF macht auch Sinn, aber da muss ich nochmal nachschauen.
 
Du musst das halt ein wenig differenziert sehen...

Elemental Blast ist ein reiner Angriffszauber und muss in die Rotation eingebaut werden. Dann musst du ihn aber auch permanent nutzen (sonst wäre die Wahl vergeudet), um die 3,5k Sekundärstat mitzunehmen. Leider weißt du halt nie, welcher der drei Werte jetzt gerade kommt. Das macht den Zauber etwas unplanbar. Für reine Single Target Kämpfe mit wenig Bewegungsmomenten ist der Zauber aber gut geeignet.
Unleashed Fury leidet unter demselben Problem, dass es in die Rotation eingebaut werden muss. Ist für reine Single Target Kämpfe mit Bewegungsmomenten gut geeignet, denn Unleashed Fury hat keine Castzeit und erhöht den Schaden von zwei Zaubern, die du im Laufen nutzen kann (Lightning Bolt ohnehin und Lava Burst mit Proc vom Flame Shock).
Primal Elementarist hat mehrere positive Aspekte: erstens gute AE-Fähigkeit dank des Feuerelementars oder einen 5% Damage Boost durch den kanalisierenden Zauber auf dich selbst. Das eigentlich genialste aber ist der Erdelementar, den du als Damage Reduce nutzen kann (immerhin 20% weniger Schaden für eine Minute). Wenn also periodischer AE in einem Kampf zu erwarten ist, eine geniale Sache.
 
Zurück