Livestream Hearthstone Beta mit dem Gauner

GaunerHarakiri

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Guten Tag liebe buffed.de - Community

Ich habe glücklicherweise einen Beta Key für die Europe closed beta von Hearthstone ergattern können, und freue mich es nun auch für die Community streamen zu dürfen!

Ihr könnt gerne eure Wünsche und Vorstellungen mir mitteilen, falls ihr was bestimmtes sehen wollt!

Ansonsten werde ich Ranked, constructed und Arena zocken. Meistens Abends um 19uhr rum

Ich freue mich auf euch!


Grüße
GaunerHarakiri

[twitch]gaunerharakiri[/twitch]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich wohl mal reinschauen, wenn es meine Zeit erlaubt. Finde ich aber generell erstmal cool. Im Laufe der nächsten Tage werde ich auch ein Video von meinen ersten Schritten in Hearthstone via Blog hier auf buffed posten. Streamen habe ich keine Lust drauf, lieber record und dann unvorteilhafte Aufnahmen rausschneiden
 
Hey Spring!green.

Dein Projekt klingt aufjedenfall sehr interessant!
Für nicht-Hearthstone Kenner bestimmt eine super Anlaufstelle!
Bei mir gehts ja immer gleich unzensiert in die Action, also es wird halt gezockt. Auf Wunsch erkläre ich auch gerne offene Fragen. Oft spreche ich meine Schritte sowieso laut aus Oder versuche das Spiel offen zu "analysieren".

Danke für dein Feedback und vielleicht schaust du ja mal rein wenn du Zeit findest

Gruß
GaunerH
 
Heute um 19 Uhr , also in 30 Minuten ,gehts wieder los mit Hearthstone Ich freu mich auf euch!
 
Heute um 20 Uhr wieder einschalten!
Ich mache mein Deck "Turnierfähig" , das heißt die letzte Probephase bevor es morgen in den ESL Halloween-Cup geht!
Seid dabei :-)

Euer GaunerH


www.twitch.tv/Gaunerharakiri
 
nächste Woche ist schon open Beta und ich habe mit dem Video noch nicht mal angefangen - damn.
 
Nach längerer Abstinenz (aufgrund hardwaretechnischer Probleme) bin ich wieder online :-)

http://de.twitch.tv/Gaunerharakiri
 
Zurück