Quest Tapferkeitsbeweis

Sheirah

NPC
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich rauf mir gerade die Haare... ich habe endlich die 3000 Tapferkeitspunkte zusammen aber ich kann die Quest nicht abgeben.Liegt es daran weil ich zu beginn der Quest etwas über 300 Tapferkeitspunkte hatte? Sagt bitte nu nicht das ich von 0 auf 3000 hoch gehen muss denn ich habe keine Lust und auch nicht die Zeit dazu stundenlang bei einem wochencap von 1000 wieder von vorne zu beginnen.... vielen dank für eure antworten... ach ja ticket habe ich eröffnet und darf netterweise 2 Tage auf antwort warten ( im höchstfall )
 
Du musst 3000 Punkte sammeln, während du die Quest im Inventar hast und nicht einfach "nur" noch die Lücke zu den bereits erhaltenen Punkten auffüllen (also in deinem Fall sind wir dann bei 3300), du musst sie aber nicht im Inventar behalten bis zur Abgabe

Bisher ist kein Bug bekannt, dass die Quest nicht funktionieren würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie gesagt ich hatte so um die 300 bevor ich die Quest angenommen habe. Dann Quest angenommen und angefangen bis die 3000 voll sind zu sammeln aber nüscht...kann die Quest nicht abgeben, muss ich also die quest abbrechen alle Tapferkeitspunkte ausgeben und ganz von vorne anfangen... also stand auf null,dann erst Quest annehmen und die 3000 sammeln?
 
Nicht die quest Abbrechen.

Du musst 3000 Punkte für diese Quest sammeln. Es ist egal, wieviel du vorher schon hattest. Gib deine Punkte einfach aus und sammel dann noch 300 weitere Punkte. Es wird dir übrigens auch im Questtracker angezeigt, wieviel Punkte du für die Quest schon hast.
 
Nöö im Questtracker wirds nicht angezeigt, da steht nur - 0/1 3000 Tapferkeitspunkte verdient

Sieht man nur bei den Erfolgen unter Quest --> Pandaria --> Tapferkeitsbeweis
 
Die Quest dauert 3 Wochen (vorrausgesetzt du nimmst sie Mittwoch morgen an^^)

Die Idee ist, dich 3 Wochen damit zu beschäftigen und glaub mir, das ist noch die kürzeste
Periode in der Reihe.
Die anderen Sachen dauern teilweise 6 Wochen, ich hab sie 2x gemacht diese Reihe und
es war jedes mal so langwierig. Ach ja, beim ersten Char waren es noch 6000 TP.
 
Die Quest dauert 3 Wochen (vorrausgesetzt du nimmst sie Mittwoch morgen an^^)

Die Idee ist, dich 3 Wochen damit zu beschäftigen und glaub mir, das ist noch die kürzeste
Periode in der Reihe.
Die anderen Sachen dauern teilweise 6 Wochen, ich hab sie 2x gemacht diese Reihe und
es war jedes mal so langwierig. Ach ja, beim ersten Char waren es noch 6000 TP.


Man kann auch genau nach schauen im Questtracker bzw. unter Erfolge QuestPandaria ganz unten wieviel Punkte man genau hat.
Nicht das du noch einige punkte brauchst (das 5 noch fehlen und du eine ganze woche warten musst damit es wieder zählt)
 
Ich kann mich nur den vorredner nur anschließen, die 3000 TP sammeln ist die leichteste questreihe die es gibt, du MUSST jede woche die 1k TP´s machen. dies ist auch eigtl nicht schwer, jeden tag dailie(daily) hc machen und dann sz hc machen, dann sollte das schnell von statten gehen. was echt nerfig ist oder war sind die runensteine zusammen zu bekommen, jedenfalls bevor der OG raid da war, was dieses jetzt auch extrem beschleunigt wird da man das auch dort jetzt sammeln kann. als tipp was ich dir geben kann ist, augen zu und durch... was noch deprimierend sein wird, sind die beiden bg´s was du dann bestreiten musst, bitte verliere da nicht den mut. halte da echt durch, hab manche gildies bzw bekannte da am verzweifeln gesehen und hatten keine lusten mehr das da zu machen. pushe den ruf bei den schwarzen prinzen auf der donnerinsel gleich mit hoch, so das du schnell ehrfürchtig dort bist, questen (dailies = tapferkeitspunkte) oder einfach nen bekannten bzw gildie mitnehmen und mobs abgrinden....


viel spass und erfolg dort

LG Draenin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wie ja schon mehrfach richtig gesagt wurde zählen nur diese Tapferkeitspunkte die du nach Annahme der Quest sammelst, völlig egal wie viele du bereits hattest die zählen nicht mit. ebenso richtig ist es das du die Punkte ausgeben kannst sobald die Punkte erhalten hast zählen sie dauerhaft mit auch wenn du sie zu einem späteren Zeitpunkt für Items oder für das aufwerten von Items ausgibst.


Was ich noch als Tipp geben kann ist, wenn du zb im SuO LFR von einem der ersten 8 Acht Bosse kein Geheimnis des Kaiserreichs oder keinen Runenstein bekommen hast besteht die Chance von diesem Boss in einem anderen Schwierigkeitsgrad in der selben ID noch ein Item zu bekommen. Das beschleunigt die beiden Sammelquests zusätzlich.

Lei Shen´s Herz kann man ebenfalls in der selben ID looten auch wenn man ihn bereits einmal vorher gelegt hat, zb für einen Runenstein da er als einziger Boss zu 100% einen dropt. Für mich persönlich war das nervigste die beiden BG´s zu gewinnen, was ja aber Geschmacksache sein dürfte.


Viel Erolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur so bestätigen. Es ist total egal wieviele Tapferkeitspunkte du bei Annahme der Quest hast geschweige denn wieviele du noch hast wenn du die Quest abgibst.
Einzig wichtige ist das du nach der Questannahme 3000 TPs verdienen musst und das dauert unweigerlich 3x Mittwochs-Resets, du kannst keine TP vorher ansparen um abzukürzen.
Auch kannst du die 3000 TP jederzeit ausgeben wie du es dir wünschst.

Was die Dauer angeht finde ich es halb so wild. Auf der Zeitlosen Insel die Wochenquest mit den 50 Epochensteinen bringt 300 TPs und die Tagesquest mit den 20 Elite jeweils 50.
Das wären alleine 650 TPs für täglich 20x ELitekreaturen kloppen, die Epochensteine gibts nebenher. Dann noch jeden Tag eine Instanz machen und du hast deine 1000 zusammen ohne iwie 200 Tagesquests grinden zu müssen die jede 5 TPs gibt.
Szenarien und Instanzenruns bringen dir 50 TPs.

Das ist ja alles kein Zeitaufwand und dank des LFR eigentlich auch jederzeit möglich selbst für Wenigspieler.

Das was danach kommt ist viel anstrengender. Erstmal 2 Schlachtfelder gewinnen was bei mir aber nach 30 Minuten erledigt war und danach nochmal 20 legendäre Drops aus Thron des Donners und Schlacht um Orgrimmar besorgen. Bei mir dauert das aktuell die 4. Woche und ich renne jede Woche einmal in jeden LFR Raid. Von (ich glaube) 23 Bossen die hätten droppen können droppten bei mir in der ersten Wochen nur 4, in der zweiten 6 und in der dritten 5. Diese Woche war ich noch nicht unterwegs.

Und danach wird es auch nicht leichter. Soloinstanzen und erneutes Dropglück im Raid erforderlich.
 
Es können nur bei den ersten 8 des neuen und bei den letzten 6 des vorherigen Schlachtzuges Runensteine droppen.
 
Es können nur bei den ersten 8 des neuen und bei den letzten 6 des vorherigen Schlachtzuges Runensteine droppen.

Beispiel: (ich habs beim 2. mal notiert)

6 Bosse TdD: 2 Steine

8 Bosse SuO: 1 Stein

2. Woche: 2 Steine

3. Woche: 3 Steine

Du siehst, worauf ich hinaus will ^^

Hab aber auch schon Leute gehört, die 5 Steine pro Woche bekommen haben.

Für die PVP Quest habe ich mit meinem 1. Char eine gute Stunde gebraucht, mit dem 2. hat ein
einen ganzen Sonntag Nachmittag gedauert...
 
Tipp: 100% drop gibt es bei Lei Shen (Endboss ToT) UND Sha (4'ter Boss SoO).
 
Zurück