Welche Klasse werdet ihr Spielen?

Welche Seite werdet ihr Wählen?

  • Die Verbannten

    Stimmen: 24 40,0%
  • Das Dominion

    Stimmen: 19 31,7%
  • Entscheide ich noch

    Stimmen: 17 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

exonix

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Mich würde es aus interesse und auch aus Organisatorischen Gründen interessieren ob Ihr euch schon für eine Klasse entschieden habt und wenn ja für Welche.



Ich beginne das ganze mal :

Ich habe mich für den Arkanschützen entschieden als Rasse wähle ich wohl die Chua und skillen werde ich Ihn auf DPS
 
Vermutlich Stalker als Tank, spielt sich besser als der Engineer. Aber ich schau mir vorher noch den Krieger an.
 
Ich weiß bisher nur, dass ich mindestens den Krieger spielen werde. Ich will Megaman ähnlich mit ner Armkanone rumrennen.
Aber wie genau ich was spielen will weiß ich noch nicht. Ich möchte mich noch etwas überraschen lassen und ob ich jetzt Tank, DD oder Heiler bin ist mir egal. Hauptsache irgendwas, das man im Gruppenspiel/Teamspiel gebrauchen kann. Ich bin da eher "Coop" als "vs." eingestellt.
 
Ich spiele entweder Arkanschütze oder Esper, beides als Heiler.
 
Viele Klassen gefallen mir echt gut, so dass ich in der open Beta (oder früher wenn ein Key kommt ) mal die vier Chua-Klassen antesten werde.

Potentiell am spannensten finde ich den Sanitäter, weil ich die Idee einer Mid-Range Klasse mag und so etwas in allen MMOs die ich bislang gespielt habe auch nicht verfügbar war.

An Platz 2 steht bei mir der Techpionier, weil ich sagen muss, dass tanken einfach meine stärkste Rolle ist (wenn auch nicht meine liebste ^^).
Pro sind für mich die coolen Telegraph-Formen und der genialste Inate Skill der ganzen Spiels.
Auf der Contra-Seite steht die Aussage von Carbine das er als DD seine schwere Rüstung mit weniger Damage bezahlt, was meiner Grundauffassung zuwieder läuft alle DDs sollte das gleiche Schadenspotential haben, als ausgleich für die Rüstung kann man ihm ja weniger escape / Movement-Optionen geben.
Wie das mit den Pets aussieht muss ich mal schaun: es wäre schade wenn sie wie in WoW nahezu unsterblich wären, aber die Guid Wars 2 Lösung wo sie vollen Schaden von jedem AoE bekommen ist auch nicht optimal. Da muss die Beta mir Antworten geben.
 
[quote name='Mäuserich' date='24 January 2014 - 11:35' timestamp='1390559700' post='3400163']
...(oder früher wenn ein Key kommt )...
[/quote]

Sie haben Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr erstaunt über die bisherigen Ergebnisse der Umfrage. Wenn man während den Beta-Wochenenden online unterwegs ist, hat man das Gefühl, es gibt fast nur Krieger und Arkanschützen
 
Vermutlich Sanitäter oder Esper. Auf jeden Fall Heiler. Hab in MMOs halt ne hilfsbereite Ader
 
Ich bin sehr erstaunt über die bisherigen Ergebnisse der Umfrage. Wenn man während den Beta-Wochenenden online unterwegs ist, hat man das Gefühl, es gibt fast nur Krieger und Arkanschützen

Also ich habe eine andere Fraktion und Klasse gespielt, um mir für den "echten" Start nicht die Magie zu zerstören.
 
Da ich in der Beta schon viel herumexperimentiert habe, denke ich das es bei mir auf den Warrior oder Engineer hinauslaufen wird.
 
Der Meuchler hat mir am allerbesten gefallen, wobei ich den Krieger auch sehr gerne gespielt hab.
Das Härteste wird wohl die Entscheidung der Rasse sein, ich hatte teilweise Stundenlang die Rassen im Spiel direkt angeschaut mit den Animationen nund konnte mich einfach nicht entscheiden.

Eventuell Menschen, und eventuell Verbannte.
 
Ich werde nen Krieger Tank spielen da Tanks immer Mangelware sind macht man da wieder nichts verkehrt
 
Mordesh Meuchler Tank
 
Zurück