Everquest Next Landmark

Shiliu

NPC
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Ich bin Trailblazer und suche Mitspieler für Everquest Next Landmark.

Wichtig: Closed Alpha bzw. Beta.

Wenn ihr interesse habt an dem Spiel einfach schreiben. Skype, ICQ vorhanden

Wichtig Beta: Ich habe Beta Keys die könnte ich später dann noch weitergeben wenn sie nicht Account gebunden sind. Dies sind aber nur für die Beta!

Gruß Shiliu

PS: Bitte keine Informationen über das Spiel hier veröffentlichen die noch nicht veröffentlicht sind! Dafür giebt es das Closed Alpha Forum auf der Homepage von EQN Landmark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich wäre mit dabei. Habe Alpha Zugang bzw. die E-Mail Verteilung hat ja heute erst begonnen, d.h. ich werde ihn im Laufe des Tages oder Morgen, wann auch immer die ersten Wellen raus sind, bekommen.

Schreib mir einfach per PN deinen Ingame-Namen, ich melde mich dann bei dir, sobald ich im Spiel bin:)
 
Hallo,
ich wusste jetz nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen wollte ich hier fragen kann man bei EQN Landmark nur mit Kreditkarte bezahlen den ich habe keine und finde das sowieso irgendwie unsicher und Lastschrift trau ich Sony nicht an da gabs doch ma Probleme das die Gehackt worden sind nun hab ich mich gefragt ob es sowas wie ne Einweg Kreditkarte gibt das sie nach einem mal benutzten dann nicht mehr gültig ist und ich nicht meine Kontodaten hergeben muss.

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück