Liebe liegt in der Luft Glücksbringer Farmspots

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte mal wissen, welche Farmspots noch funktionieren, um die Glücksbringer für das Liebe liegt in der Luft Event zu farmen. Früher konnte man das ja z.B in den Hallen der Blitze oder Eiskrone machen. Aber welche Spots sind für 90 am besten geeignet? Ich habe was davon gelesen, dass man wohl im Thron der Gezeiten als 90er ganz gut farmen kann. Kann mir jemand sagen, ob das nur auf Hc oder auch auf nhc funktioniert? Kennt ihr vllt. noch bessere Spots, die als 90er farmbar sind?


l.G.
 
Die Mobs müssen wenigstens grün sein, damit du die Glücksbringer von ihnen erhalten kannst. Lohnenswert sind angeblich Tiefeheim, Thron der Gezeiten oder vermutlich das einfachste...
-> Brauerei, ersten Boss musst du umhauen und dann das Event zum zweiten Boss... in der Tür stehenbleiben und die Mobs einfach mit Flächenschaden (nicht dem Hammer) wegholzen. Die spawnen fix nach und geben gut Glücksbringer. Mit dem aktuellen Ausrüstungsstand sollte das problemlos machbar sein.
 
Hallo,
Ich wollte mal wissen, welche Farmspots noch funktionieren, um die Glücksbringer für das Liebe liegt in der Luft Event zu farmen. Früher konnte man das ja z.B in den Hallen der Blitze oder Eiskrone machen. Aber welche Spots sind für 90 am besten geeignet? Ich habe was davon gelesen, dass man wohl im Thron der Gezeiten als 90er ganz gut farmen kann. Kann mir jemand sagen, ob das nur auf Hc oder auch auf nhc funktioniert? Kennt ihr vllt. noch bessere Spots, die als 90er farmbar sind?


l.G.



thron hero geht seit heute nicht mehr,oder hab nur ich das problem? gestern hats noch gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das wurde gefixt. Also richtig gute Farmspots, wie Thron der Gezeiten werden recht schnell gefixt. Leider weiß ich jetzt auch keinen mehr, wo man schnell Farmen könnte.
 
Zurück