quest datenbank ROM

harley13

NPC
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
die datenbank wo man die quest`s für ROM finden kann , mit komentaren usw . wohin ist die verschwunden . kann sie nicht mehr finden ??????????????
 
Wir haben uns entschieden die vor einer Weile abzuschalten mangels Aktualität, Aktualisierungsmöglichkeiten und Zugriffen.
Alternativ gibt es bspw. noch http://de.runesdatabase.com/
 
Ich fand die Questdatenbank auch sehr hilfreich, ebenso die Itemdatenbank. Schade. Könnt ihr die Daten nicht als Download zur Verfügung stellen?
 
Das sind über 200 MB reine SQL-Daten und das auf Patch-Stand 4.1.X, also 2 Versionen hinter aktuellem Stand. Ich glaube nicht, dass das irgendwie nützlich wäre.
 
Wenn es rechtlich machbar ist, nehme ich auch die 200 MB Daten

Das war ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ weltenwandler: und hast du die bekommen ?

sry falls ich gegen was verstoße aber wenn's möglich wäre würde ich die Daten auch gerne verwerten dürfen

 

edit: ok nach einer PN kam raus das es sehr wahrscheinlich sein wird, dass es die Datenbank nicht mehr geben wird :/ auch nicht zum download aber wenn sich mal etwas ergeben sollte wird es sicher schnell irgendwo stehen ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück