Horde Forscherliga Tretet der Garde bei!

SylGa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
24
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
Die Schlacht um Orgrimmar ist noch im vollem Gange und die Garde steht mit an vorderster Front. Das alte Hauptquartier bereits zurückerobert folgen wir den Schergen Garroshs nun in die Tiefen unterhalb der Stadt. Und während sich die einen bereits Sorgen um die Nachfolge machen, tobt noch immer ein erbitterter Kampf.

Schließt Euch an, wenn Ihr den Mut aufbringt!

Raids
Wir bieten zur Zeit 5 Schlachtzugsgruppen an. Somit bieten wir für fast jeden Geschmack etwas an: 10er, 25er, flex, normal und heroisch.
SG1
raidet 10er HC
Raidleiter: Joephi, Veneanar
Di 20:00 - 22:30

SG2
raidet 10er nhc
Raidleitung: Kamahl, Viloriyafey, Ragohenga
So 19:30 - 22:30
Di 20:20 - 23:00

SG3
raidet 10er nhc
Raidlead: Zulekay, Caithyn, Aiox
Mo 20:00 - 22:30
Do 20:00 - 22:30

SG4
raidet Flex
Raidleitung: Oryczy, Viloriyafey
Mi 20:00 - 22:30, Teil 1+2 --- Itemlevel: 515
So 15.00 - 18.00, Teil 3 + je nach Zeitlage 4 --- Itemlevel: 530

SG5
raidet 25er nhc
Raidleiter: Joephi, Veneanar
Fr 20:00 - 23:00 Uhr
Sa 20:00 - 00:00 Uhr

Ein Gildenwechsel wird zwar gern gesehen ist aber keine Pflicht. Sprecht dies am besten mit dem Raidleiter ab. In den Flex nehmen wir auch gerne Serverexterne mit, die sich evtl. ein Bild von uns machen wollen bevor ein Trans in Betracht gezogen wird. Anmeldungen am besten hier oder auf unsere Homepage (Keine Registrierung nötig).
Wer Interesse an einem der Raids hat, kann sich entweder auf unserer Homepage melden oder einem der Raidleiter per Post/whisper anschreiben. https://sylvanasgarde.com/raid

Gilde
Unsere Gilde gibt es nun seit über 3 Jahren und in dieser Zeit haben wir uns weiterentwickelt. Menschen die gewisse soziale Grundregeln und faires Miteinander nicht einhalten werden bei uns nicht toleriert. In der Vergangenheit haben wir noch versucht jeden zu integrieren, doch erscheint uns das bisher bezahlte Lehrgeld hoch genug.

Wir verfolgen eine Politik der Offenheit, es wird dokumentiert, abgestimmt und diskutiert. Auch kritische Entscheidungen und Fehler machen wir öffentlich. Wir glauben, dass wir durch unsere Art und Weise die Gilde langfristig verbessern.

Daher suchen wir auch nur Mitglieder, denen Sozialkompetenz kein Fremdwort ist und denen es ernst genug ist, auch längere Zeit bei uns zu bleiben und aktiv zu spielen. Mitglieder die unangekündigt mehr als 28 Tage nicht online waren, werden entfernt. (Können aber jederzeit erneut eingeladen werden) Wie sehr ihr euch in die Gilde integriert hängt ganz von euch ab. Wer in der Gilde etwas will, der muss sich auch bemühen es zu bekommen. Wer in ein Dungeon möchte, muss das auch mitteilen, wer einen Raid sucht, muss sich melden, wer engeren Kontakt sucht, sollte früher oder später in unserem sehr gut besuchten Teamspeak Server rein schauen. Wir bieten sehr viel an, diese Angebote müssen aber auch angenommen werden.

Trotz aller Ernsthaftigkeit mit der wir durchorganisiert sind, bleiben wir vor allem eines: Ein verrückter Haufen Freizeitspieler die viel Spaß haben.

RP
Wir waren eine ganze Zeit aktiv im RP, lange nur gildenintern, später jedoch auch mit anderen Gilden/Spielern. Leider ist das RP im letzten Sommer bei uns fast vollständig eingeschlafen, da einige Spieler die das RP am Leben gehalten haben, sich aus dem RP oder ganz aus WoW zurückgezogen haben.

Grundsätzliches Interesse und eine komplette Hintergrundgeschichte sind vorhanden, es fehlt einfach an eifrigen RPlern die sich auch zutrauen die Organisation zu übernehmen.

Ein RP-Server tauglicher Name ist Grundvoraussetzung für eine Mitgliedschaft bei uns. Wir erwarten von allen unseren Mitgliedern das korrekte Verhalten in /e, /say und /yell. Mutwillige Störungen von RP Events werden nicht toleriert.

Schlusswort
Alles gelesen? Dann erst mal danke für deine Aufmerksamkeit! Wenn du neugierig geworden bist dann melde dich einfach bei uns. Ganz unkompliziert. Entweder auf unserer Homepage, hier im Forum oder persönlich im Spiel. Wenn du noch mehr wissen willst:
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Sylvanas_Garde
https://sylvanasgarde.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück